Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

22.12.2005, 22:27

Dutch (33) vs Franz (36)

Gametyp: Supremacy

Startzeit: 21:20

Team 1:

Team 2:
JoD_Dragon
Win Ratio: %
Level 255 Homecity
XP
[planB] _STurm_
Win Ratio: %
Level 255 Homecity
XP

Nice Game gegen nen Franzen gehabt
Kürrassiere sind schon recht hart
Da hatte er mich doch eigentlich schon im Sack gehabt aber mit Banken im Kreuz geht alles noch ^^
Geht 55 mins bis ins 4te zeitalter

Wenn einer verbesserungsvorschläge hat wär ich sehr dankbar
»_JoD_Dragon« hat folgende Datei angehängt:
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

2

23.12.2005, 13:36

gut gedreht das spiel :)
paar allgemeine sachen:
-früher up gehen, mit der späten zeit kannst weder früh rushen oder raiden, noch nen rush abwehren..hättest ihn dann noch besser erwischt mit den husaren (im 1. age brauchst normal keine vills auf holz)
-ich hätte versucht selbst schnell fortress zu kommen wenn ich merk dass gegner auch fortress will, zumal du ja durch raid (und banken) nen eco vorteil hast..die food und gold kisten aus homecity eignen sich ziemlich gut dafür schnell up zu kommen
-nie aufhören vills zu bauen bis zum limit^^ auch mit banken :)
-ress möglichst immer ausgeben außer wenn up gehen willst^^ ist meist schwierig aber hab öfters 800 von allen ress usw gesehen :D
-und zu letzt würd ich vor allem gegen franzosen priorität auf ruyter und kanonen setzen^^ hast ja am ende auch gemacht
die ruyter sind total billig und eignen sich eigentlich für fast alles^^
so das wars erst mal von mir :)

3

23.12.2005, 13:47

Zitat

-früher up gehen, mit der späten zeit kannst weder früh rushen oder raiden, noch nen rush abwehren..hättest ihn dann noch besser erwischt mit den husaren (im 1. age brauchst normal keine vills auf holz)

normal nicht stimmt aber wenn ich 2 age komme und 3 hussaren deck + kaserne + 5 oder 10 skirms dann brauch ich die 2 die ich so früh auf wood packe wegen häuser
sonst hab ich immer holz mangel und kann weder dorfis noch armee bauen

die 2 woodies lass ich weg wenn ich nen schatz mit 100 holz finde

ansonnsten danke .. werd ich mal beherzigen :D

4

23.12.2005, 14:05

hm ich hatte nie probs mit holländern direkt haus und kaserne zu bauen ^^
was mir noch eingefallen ist
wenn wood übrig hast pflaster die map voll mit ausbildungsgebäuden^^
bringt dir zeit wenn du später mal ne schlacht total verlierst und kriegst schneller units nach, ress dafür hattst ja

5

23.12.2005, 14:16

anfang vom rec gerad nochmal geschaut,
hatte eher das gefühl du hattest viel zu viel wood und wusstest nicht wohin damit :D
die 500 wood die du aus hc kriegst sollten reichen erstmal
nach 10mins oder so hast viel zu viele vills auf wood sogar^^ brauchst ja eigentlich nur was für banken und häuser. der stall z.b. brachte im prinzip noch nichts
kann aber auch dran liegen dass wild bisschen unglücklich verteilt war und du gedacht hast, besser sie holen holz als nichts^^
im endeffekt dann viel zu viel holz aufm konto anfangs