Quoted
Original von Joe_Kurzschluss
..........das es hier viel zu wenig Leute mit humor gibt, die, die humor haben werden hier erbarmungslos unterdrückt, dann gibt es noch einige die einen ziemlich affigen Humor haben.
So viele Spaßbremsen wie hier rumlummern habe ich in keinen andern Forum erlebt.
Was soll eigendlich diese Miesmacherei?![]()
Quoted
Original von GWC_Banshee_
Komm mal auf ne LAN, dann lernst du die ganzen Saftsäcke mal kennen und merkst wie lustig sie sind. Bis auf Esox, der ist und bleibt ein Langweiler und ne Spaßbremse.
Quoted
Original von SenF_EsoX
Quoted
Komm mal auf ne LAN, dann lernst du die ganzen Saftsäcke mal kennen und merkst wie lustig sie sind. Bis auf Esox, der ist und bleibt ein Langweiler und ne Spaßbremse.
wtf, hab ich dir was getan, oder was soll der scheiß? mich jetzt hier vor meinen ganzen freunden so nieder zu machen ist echt doofi! ich wünschte du wärest nie hier her gekommen und hättest mich so doof angemacht.
Quoted
Quoted
Quoted
treffen sich 2 jäger - beide tot