mich interessiert nicht welcher film gut sei, darum gehts nicht in dem thread, sondern wie aviator war, weil ich dort evtl. auch reingehe...wenn hier noch ein paar gute kritiken reinkommen, sonst nicht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Icedragon_« (24.01.2005, 15:35)
Spart euch die Kohle, die ersten 100 Minuten sitzt man da und denkt ," na komm , jetzt muss doch mal was passieren".
Das Du den nicht gut findest ist mir schon klar. keine titten, keine action, keine megacoolen Dialoge und eine anspruchsvollen persönlichkeitsanalyse des hauptcharakters, das ist nichts für dich mein junge, ich empfehle Dir "Barb Wire", der ist genau das richtige für Dich.
Aber ich gebe zu für Dich muss wohl der Name des Films Aviator geklungen haben wie Predator, Terminator oder Eraser... , wie sonst könnte man erklären dass so eine abgestumpfte und oberflächliche Persönlichkeit wie Du sich in einen biographischen Film traut....
premium ich hab dir doch schon im letzten thread ausdrücklich erklärt das du für mich ein ganz armes würstchen bist, lies es doch nochmal nach, vielleicht verstehst du es dann langsam.
Ich hab nicht die Zeit morgens oder mittags eine lange Filmkritik zu schreiben, ich fand den Film total langweilig und hab das in nem kurzen satz erläutert. Nicht jeder ist den ganzen Tag so gelangweilt wie du.
Also du kleiner Zankapfel viel Spass noch...
Ein Film über dich Premium würde besser sein als Aviator du bist nämlcih noch viel gestörter ( imo ) als LeoDiCaprio in Aviator -- in diesem Sinne, schöne grüssen aus Südbaden
ja natürlich , sorry, aber ich hab doch keine lust mich von ihr persönlich beleidigen zu lassen... oder würdest du das auf dir sitzen lassen blue?
schöne grüsse
fabio p.