Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Chat zweier Couterstriker
LOL ich hab gerade den Chat zweier CS-Kiddies zufällig mitgekriegt, gleich man in die Zwischenablage kopiert - nur die Namen weggemacht.
a) ich hab eben [gen]mutant gefragt
b) was hasten ihn gefragt
a) wie was hab ich ihn gefragt?
b) du hast gesacht du hast ihn was egfragt
a) ?
a) ach gefragt! ne ich hab ihn gefragt, gekilt
b) ???
a) LOL
b) du meinst du hast ihn gefraggt?
a) sach ich doch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (17.09.2003, 02:26)
RE: Chat zweier Couterstriker
Ich frag auch gleich mal.
rofl
Wie bekommt man das denn 'zufällig' mit ?!
lööööl
DS_Tamger = b)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edicius Tsaf« (17.09.2003, 13:41)
roflmao!
Das glaub ich auch hehehehe
Boah da is jemand also aufgefallen das gefargt und gefragt gleich geschrieben werden
Original von Silent_Bob
Boah da is jemand also aufgefallen das gefargt und gefragt gleich geschrieben werden
Nein,
gefargt und gefragt wird nicht gleich geschrieben ^^
nö, ich fragge dich und nicht frage dich
Original von Silent_Bob
Fraggen, nicht fragen ~
und cs ist ein teamspiel aber das verstehn die kiddies ja nicht. --> fraggeiles rumgerenne und cs geht kaputt
CS ist totales Deathmatch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juzam« (17.09.2003, 18:27)
Es heißt "the frag" das Verb is doch dann bestimmt "to frag someone", dann wäre das Partizip "fraged" oder?!?! Wieso machen wir da dann ein zweites "g" rein?
Ist das ein Spezialfall im Denglischen oder sogar dem Germisch entlehnt?
kurzes a -> fraggen, bei fragen is das a lang, aber kannst gern mal im duden nachsehn^^
Ist wie mit 'Spam' und 'spammen'
@Juzam
CS = Deathmatch ? LOL
Das witzige an der Sache ist ja, dass der Ersteller die Überschrift verbockt hat ^^
Gel Jan
Hab ich Ahnung von dem Scheiß-Spiel bzw muß wissen, wie man das schreibt?
*räusper*
Auch wenn ich CS bisher nur auf LANs gespielt habe, kann ich doch zu recht behaupten, dass es wirklich verdammt gut ist...
Scheiß spiel?
Ist ganz lustig

zwischendrin