ihr wisst ja, mir fehlt ab und an immer mal ein musikthread!

und da ich in dem RaR-thread gesehen habe dass doch mehr als ich dachte heir im masters ab und an recht gute musik hören, dachte ich, gebe ich doch mal einen geheimtipp von mir an die weichere fraktion

also, wem fall out boy, silverstein, panic! at the disco, rise against und konsorten zusagen, der kann sich beim örtlichen händler oder im netz mal folgende platte zu gemüte führen:
Escape The Fate - Dying is your latest fashion
1. The Webs We Weave
2. When I Go Out, I Want To Go Out On A Chariot Of Fire
3. Situations
4. The Guillotine
5. Reverse This Curse
6. Cellar Door
7. There's No Sypathy For The Dead
8. My Apocalypse
9. Friends And Alibis
10. Not Good Enough For Truth in Cliche
11. The Day I Left The Womb
nicht von dem evtl hart vorkommenden cover abschrecken lassen, das album ist wirklich cool wenn man auf oben genannte bands steht. klar können auch quereinsteiger mal ein ohr riskieren

ist halt emocore und derzeit recht verschrien, aber meiner meinung nach deswegen nicht gleich schlecht

sind einige orwürmer drin, balladen(z.b. 06 cellar door, 12 The day I left the womb) und härtere tracks(4 The Guillotine), aber alles eben noch im rahmen ,)
Anspieltipps meinerseits sind 03 Situations, 08 My Apocalypse(!) und mein persönlicher favourite 05 Reverse This Curse(scheiß ohrwurm sag ich da nur^^ ich sing das jetzt schon mehrere tage lang^^)! tjoa, der opener ist auch catchy und den rest will ich nicht weiter anpreisen, sonst nehme ich ja die spannung!

ist recht abwechslungsreich und wirklich mal ein, zwei durchläufe wert

so far,
hf mit dem Album

feedback: immer gerne.
MfG
Seraph