You are not logged in.

• Login

1

Thursday, December 22nd 2005, 2:00am

Mein ZWEITER WIN !!!

Gametyp:

Startzeit:

Team 1:

Team 2:

:D so jetzt ist gut, aber das Game war lang und ich war sogar in der DRITTEN Zeitepoche, und ich bin so stolz dass ich einfach nur stolz bin.
Verstehe zwar nicht warum nach 20 Dorfis keine mehr produziert wurden, von dem automatischen DC und was mir die Handelspunkte bringen, aber bei dem spiel hat man mir angesehen dass ich eigentlich ein ganz großer bin :D

und ich habe nichtmal ein janitschar gebaut ;)
Christian has attached the following file:
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

Thursday, December 22nd 2005, 2:18am

du nix zippen spiele,danke.moschee bauen,tech entwickeln um dorfilimit zu erhöhen.

3

Thursday, December 22nd 2005, 5:46am

sag mal die tech wegen dorflomit, habe immer maximal 25 dorfis, wo mach eich das, bin schonm fast verzweifelt

4

Thursday, December 22nd 2005, 5:47am

aso in der mosche... hmm ich schau mal ob ich sowas habe ^^

5

Thursday, December 22nd 2005, 5:48am

wieso nicht zippen, habe extra nachgeschuat bei erlaubte dateinendungen, und da stand kein aoe3 format da , sonst hätte ich es ja nicht gezippt

6

Thursday, December 22nd 2005, 6:25am

trippelpost, du verhaelst dich wie ein absoluter vollnoob, ich spiele gar nicht online und schaue trotzdem regelmaessig ins forum und weiss auch so das es zwei weiterentwicklungen in der moschee gibt ^^
Wo hast du deine Augen?

Occupation: GER

• Send private message

7

Thursday, December 22nd 2005, 7:54am

Quoted

Original von Gottesschaf
trippelpost, du verhaelst dich wie ein absoluter vollnoob, ich spiele gar nicht online und schaue trotzdem regelmaessig ins forum und weiss auch so das es zwei weiterentwicklungen in der moschee gibt ^^
Wo hast du deine Augen?

hier gibts kein edit :rolleyes:

Hummi

Sage

• Send private message

8

Thursday, December 22nd 2005, 8:47am

Quoted

Original von _IamNotBad_

Quoted

Original von Gottesschaf
Wo hast du deine Augen?

hier gibts kein edit :rolleyes:

Wobei Premi schon öfter tripple Posts hat, aber die nerven manchmal net so doll wie ein Post von manch anderem :P :D

@premi: grats ... du bist einfach nur STARK

• Send private message

9

Thursday, December 22nd 2005, 10:09am

also ich freu mich auf premis rec-games

an ihm kann man doch jetzt bestens den weg verfolgen
vollnoob wird megahyperexpert in 20 Tagen

quasi ein leitfaden für jeden noob der mal groß rauskommen möchte. Von daher go go go premium, will im neuen jahr das erste game von dir vs grunt sehen :)
L'enfer c'est les autres.

10

Thursday, December 22nd 2005, 11:38am

Nur wenn Grunt auch in sein gehostetes "1on1 Karibik expertz only" geht und das bezweifle ich. Wenn Premse erstmal rausgefunden hat, dass Ottos zufällig auf Wassermaps op sind ...

11

Thursday, December 22nd 2005, 11:49am

und fast keiner karibik spielt im quicksearch..

12

Thursday, December 22nd 2005, 4:20pm

RE: Mein ZWEITER WIN !!!

Quoted

Original von UD_Premium
Verstehe zwar nicht warum nach 20 Dorfis keine mehr produziert wurden, von dem automatischen DC

wie oben schon geschrieben: moschee bauen und dann auf das icom mit den bauern und dem roten pfeil der nach oben zeigt klicken :)
mit dem icon daneben kannst du übrigensdie ausbildungsgeschwindigkeit der bauern erhöhen.

CID_REDSTAR

Professional

Occupation: Länderanalyst

• Send private message

13

Thursday, December 22nd 2005, 4:33pm

gestern bei quicksearch 3mal karibik nacheinander! müll

14

Thursday, December 22nd 2005, 5:51pm

danke erstmal, das osmanen gut auf wasser sind wegen der spezialeinheit galeere und dank der 3 oder 5 schiffe eben mehr, wegen des limit pro schiffklasse, habe ich schon gemerkt. Hatte gestern ein 1h30min spiel gegen einen deutschen, auf ner map die mir nicht mehr einfällt, jedenfalls bin ich gelandet und hab ihn von der insel weggemacht, hatte beide inseln, und der immer noch massig points vor mir, bis ich mitbekommen habe dass da oben noch eine insel ist wo die ganzen handelspunkte sind ^^

Occupation: CH

• Send private message

15

Thursday, December 22nd 2005, 5:58pm

yyyy unser inselgott ist back!!!!!

17

Thursday, December 22nd 2005, 6:20pm

Quoted

Original von UD_Premium
danke erstmal, das osmanen gut auf wasser sind wegen der spezialeinheit galeere und dank der 3 oder 5 schiffe eben mehr, wegen des limit pro schiffklasse, habe ich schon gemerkt. Hatte gestern ein 1h30min spiel gegen einen deutschen, auf ner map die mir nicht mehr einfällt, jedenfalls bin ich gelandet und hab ihn von der insel weggemacht, hatte beide inseln, und der immer noch massig points vor mir, bis ich mitbekommen habe dass da oben noch eine insel ist wo die ganzen handelspunkte sind ^^

und der Holzbonus am anfang? ^^
btw
was is dein acc?

18

Thursday, December 22nd 2005, 6:25pm

und vor allem dingen keine res fuer die dorfis ;)

19

Thursday, December 22nd 2005, 10:49pm

premiumlife23 is mein acc ;)

20

Friday, December 23rd 2005, 7:46pm

Chris muss ich alter sack dir das spielen beibringen??? ;) :D

21

Friday, December 23rd 2005, 8:08pm

Mah Karibik auch nicht ?(

22

Friday, December 23rd 2005, 11:54pm

Wo bleibt denn Mein DRITTER WIN!!!!![b] ? :D

23

Friday, December 23rd 2005, 11:56pm

Ok, ich bin BBCode-Legastheniker - und jeder kann es nun sehen! ;(

24

Saturday, December 24th 2005, 10:27am

Warum hab ich eigentlich in all meinen 300 random Spielen kein einziges Mal Great Lakes bekommen?
normal?