Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

03.08.2005, 21:51

Grand Prix

läuft gerade auf WDR und zeigt, wie die F1 im Jahre 66 lief:

keine Werbeflächen auf den Autos, keine Spoiler, keine Integralhelme, die Reifen hieten 3 Rennen, Boxenstops waren eher selten, Monaco hatte kurzen Tunnel und Heuballen als Hafenschikane, Spa war eine lange, lange Gerade, Monza war der heutige Kurs plus ein Oval, der Nürburgring war kein MickyMausKurs sondern die Nordschleife, McLaren war ein Autofahrer, Ferrari war rot, Lotus war top und ab und zu ging mal ein Fahrer hops.

Ach ja Schumi, das waren Zeiten, da waren Fahrer noch Kerle und keine wandelden Werbetafeln, die Red Bull trinken und Kai Ebels dumme Fragen beantworten mussten *seufz*

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

03.08.2005, 21:54

das ist jetzt grad aber n film

ich kann sportfilme nicht leiden

schade ich hatte gehofft ist ne original wiederholung

naja thx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (03.08.2005, 21:54)

3

03.08.2005, 21:58

Die Handlung ist bei dem Film eher nebensächlich (nicht so schlimm wie Driven, aber auch nicht so dolle), dafür sind die Aufnahmen der GP schon von historischer Güte, denn sie sind mit den Originalfahrern an originalschauplätzen gedreht. Und in welcher Doku sieht man schon eine komplette Runde des Monaco-GP aus der Ich-Perspektive.

4

03.08.2005, 22:11

ein drama, wenn man die F1 von heute mit der von vor 10 oder 15 jahren vergleicht :(

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

03.08.2005, 23:14

Zitat

Und in welcher Doku sieht man schon eine komplette Runde des Monaco-GP aus der Ich-Perspektive.

hm scheiße ich hätt ma länger kucken sollen^^

6

04.08.2005, 08:50

Zitat

Original von OoK_PS
ein drama, wenn man die F1 von heute mit der von vor 10 oder 15 jahren vergleicht :(

wieso ?

7

04.08.2005, 10:14

weils heute absolut fad ist. vielleicht die ersten beiden runden überholmanöver, dann geht die taktik los und alles wartet auf die boxenstopps, bei denen natürlich nicht die reifen gewechselt werden dürfen :baaa. dazu noch das verfälschte qualifying...