Zitat
Original von CID_God_at
Darf ich jetzt kein Fleisch mehr essen nur weil es einige als falsch empfinden?
Netter Film aber ändert für mich überhaupt nichts.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (28.02.2005, 20:57)
genau, und wenn mensch jetzt noch ergänzt, dass die nachfrage das angebot bestimmt, erfährt mensch, dass durch individuelles verhalten, soetwas produziert wird. am besten ist es, wenn sich alle über die arbeitslosigkeit aufregen aber dann so massig scheiße konsumieren, welche die arbeitslosigkeit oder entlassungen ja vorraussetzt.
Zitat
Original von GWC_Coyote
also ich als vegi muss darueber schon sehr schmunzeln
problem ist wohl eher das es die lidl/plus/aldi usw fleischkonsumenten auch werden
rey aehm
den landwirten geht es richtig beschissen dadurch
denen gehts noch schlechter als den tante emma laeden
die muessen ihre produkte(milch.kartoffel,getreide, eier usw) meist zu witzpreisen an konzerne verscherbeln, weil kaum jmd noch was auffem markt kauft
Zitat
Original von SenF_EsoX
genau, und wenn mensch jetzt noch ergänzt, dass die nachfrage das angebot bestimmt, erfährt mensch, dass durch individuelles verhalten, soetwas produziert wird. am besten ist es, wenn sich alle über die arbeitslosigkeit aufregen aber dann so massig scheiße konsumieren, welche die arbeitslosigkeit oder entlassungen ja vorraussetzt.
Zitat
Original von GWC_Coyote
problem ist wohl eher das es die lidl/plus/aldi usw fleischkonsumenten auch werden
rey aehm
die muessen ihre produkte(milch.kartoffel,getreide, eier usw) meist zu witzpreisen an konzerne verscherbeln, weil kaum jmd noch was auffem markt kauft
eigendlich für jeden menschen einleuchtent bis dahin.
jedoch kommt jetzt noch der faktor des systems hinzu, dass system ist nunmal in der lage, die menschen so abzurichten (zb. durch geringen lohn), dass sie es sich zb nicht leisten können, ökoprodukte, brötchen frisch vom becker etc zu kaufen (im Minimasten gesehen). auszuweiten ist dies dann noch auf so gute wie alle produkte die in massen konsumiert werden, über autos, handys, computer etc bis hin zu jedem scheiß halt.
Zitat
Original von Murmelman
Mein Fleisch kommt aus der Region.
Zitat
Original von GWC_Coyote
rey aehm