Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

22.05.2003, 01:14

Mal ne Frage ? @M Team

Weshalb wurde der andere Threat (@Eise) geschlossen ?

Es wurde niemand angemacht, beleidigt oder sonstwas also versteh ich die Schließung nicht ?!?!

Ich hab keine Probleme mit Schließungen aber dieses mal versteh ichs nicht und ich finde es auch sch... wenn hier ohne Begründung geschlossen wird. Er muss nicht wieder aufgemacht werden aber wenn das Mastersteam sowas macht hätte ich schon gerne eine Begründung !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (22.05.2003, 01:14)

2

22.05.2003, 01:26

Der Threadersteller kann einen Thread auch schliessen (wenn er MastersGamer ist). Ich weiß aber jetzt nicht wer den Thread geschlossen hat oder wie oder was.....

Aber nachdem Dude als letzter gepostet hat, gehe ich eher davon aus das er den Thread selbst geschlossen hat (vielleicht auch unabsichtlich *g*)

3

22.05.2003, 08:46

axo das wusste ich nicht ^^

Wie wird man denn Mastersgamer ? ;)

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

22.05.2003, 09:44

http://www.mastersgames.de/
Oben rechts auf Infos ---> MastersGamer ;)
Original von [pG]fire_de
Ich würds dir ja sagen, aber ich habe gehört, dass es cool ist, wenn man frauen zappeln lässt.

5

22.05.2003, 10:31

...also meines Wissens habe ich den nicht geschlossen, weiß garnicht wo das geht, allerdings benötige ich schon den ganzen morgen Aspirin.....

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

6

22.05.2003, 10:37

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
... allerdings benötige ich schon den ganzen morgen Aspirin.....

Versuch´s mal in der Apotheke :D

Wenn Du damit Dein Blut verdünnt hast und es wieder zirkuliert, fällt Dir sowas sicher auch selbst ein :P

8

22.05.2003, 10:58

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...wer bist Du?

Ich bin ein Blutgerinnsel und Du kannst mir vertrauen: Du brauchst kein Aspirin mehr :D

9

22.05.2003, 12:00

...unter dem Feld Signatur anezigen ist noch eins mit Thema schließen, da muß ich beim Amokklicken mit abgehakt haben aber besser gehts mir immer noch nicht....

Jungs laßt die Finger von......
...Ihr wißt schon.....

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....