Hat jemand schon Matrix angespielt? Das Spiel wird ja übelst beworben - als teuerstes Spiel aller Zeiten sogar. Jetzt lese ich in allen Foren, daß es einfach nur Scheiße sein soll, Grafik von 2001 und lineares Gameplay.
Kann das teuerste Spiel wirklich Scheiße sein? Wer hat es gespielt?
hat was von max payne, mir gefallen so spiele eigentlich nicht, da die steuerung zu ungenau, schwer, stressig hektisch etc ist, was mir ein freund hier auch wieder bestätigt hat. Zum Glück stürzt das game bei mir schon beim start ab^^
jojo und da ist noch ne extra stunde film drauf, mit den originalschauspielern (also quasi ein bonus, den man im kino nicht sieht), darum ist das spiel wohl so teuer. an den lizenzen liegt es nicht, da das game quasi von den gleichen leuten gemacht wurde wie der film AFAIK.
Vielleicht haben sie die das Geld für die Lizenz mit eingerechnet, das sie bekommen hätten, wenn sie die Lizenz verkauft hätten. Wie kommt es eigentlich, daß Spiele zu Filmen grundsätzlich Mist sind? Einzige aktuelle Ausnahme maybe Black Hawk Down.
@landwirt
ich habe dieses spiel geliebt
wir sind stundenlang zu 4 vor dem N64 gesessen und haben es gezockt ganze sonntage damit verbracht! Es wurde nie langweilig war zu dieser zeit grafisch top!
naja ein paar andere CyD (oli, roger, aklo, master) werden sich daran erinnern wie viel spass wir mit dem game hatten!
da werden erinnerungen wach!!!!
einfach nur geil geil geil!
Ja doch, mit Golden Eye hatten wir viel Fun hier, ich mag zwar 4 Player Split Screen nich so, aber es war dennoch lustig
Was das Thema angeht, ich glaube von solchen Spielen wird einfach zuviel erwartet, und speziell zu Enter the Matrix hab ich BIS JETZT nur eine Stimme gehört, und die war begeistert von dem game....es ist und bleibt wohl geschmackssache..
also fakt ist leider wieder mal das voreilige veröffentlichen - so sehen es jedenfalls die kritischen gametester: animationen etc aufwendig, aber keine details in der hintergrundgrafik, ja sogar langweilig z.T.
und bissl einfältig.
Original von FodA_Landwirt
Golden eye auf N64, die absolut beste Filmumsetzung, die ich je gespielt hab, sonst warn eigentlich alle mist.
100% richtig...
landi,
sag mal hast du auch mit kumpels gegeneinander gezockt?
goilste map : stack... dazu rocketlauncher^^
da hama nächte vor verbracht
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können
Naja ich hab das Game auf der PS2 und finde es eiegntlich richtig geil. Ok, grafik is vielleicht bisschen scheiße aber die Kampfszenen fin ich dafür um so besser. Das 2. was scheiße ist, das Game dauert nur 5 stunden und 24 mins -_-