Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »der Vigilant« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

17.08.2004, 23:56

trockenes Wasser

Forscher stellen Wasser vor, daß nicht naß ist.

Foto

Endlich duschen ohne abzutrocknen. Oder die Wohnung nach 'nem Gelage gründlich abspritzen und sauber ist. Coooooooool :D

2

18.08.2004, 00:03

also wenn das stimmt und das zeug günstig ist hol ich mir gleich ma ziemlich viel... kann man bestimmt gut leute reinlegen :D

3

18.08.2004, 00:12

den laptop kann er wegwerfen....ist alles nur ein joke :D

5

18.08.2004, 02:08

stellt euch vor, ich habe festes wasser erfunden!

6

18.08.2004, 02:31

bestimmt irgendsoeine leicht flüchtige substanz. entweder flüssiges co2 (<-56°C) oder irgendwas anderes. wenns nochdazu hochrein ist, dan ist es es sogar ein nichtleiter und weils kein lösungsmittel ist (wie echtes wasser) wirds auch keiner werden, wenn es mit unreiner materie zusammentrifft ;)

foto is aber echt nett :)

• »der Vigilant« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

7

18.08.2004, 09:00

Zitat

Original von ChampioN
fake

Jep, genauso wie [URL=http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/10/0,1367,HOME-0-2130442,00.html]Bielefeld[/URL] :D

8

18.08.2004, 10:53

Die Bielefeld Verschwörung ist ja mal geil, genau nach meinem Geschmack :respekt:

9

18.08.2004, 11:33

Aus der gleichen Quelle wie die Bielefel-Verschwörung

11. September: Die Anschläge in New York und Washington haben US-Geheimdienste zu verantworten. Der Grund: Die US-Regierung brauchte einen Anlass für Kriege und die Verschärfung von Schutzgesetzen. Die Palette der dafür genannten Indizien ist breit. Ein Beispiel: Vor dem Pentagon lagen kaum Flugzeugtrümmer.

- Mondlandung: Tatsächlich war noch nie ein Mensch auf dem Erdtrabanten. Die Landung wurde 1969 in einem Filmstudio inszeniert. Der Grund: Die USA wollten den Wettlauf zum Mond um jeden Preis für sich entscheiden. Indizien: Die Fotos und Filmbilder zeigen keine Sterne am Himmel; die US-Flagge flattert "im Wind".

- Columbia: Der Absturz des Shuttles am 1. Februar 2003 ist von Israel und den USA inszeniert worden, um von den Geschehnissen im Nahen Osten abzulenken. Andere sehen palästinensische Terroristen als Verantwortliche. Die "Beweisführung" dreht sich meistens um den ersten israelischen Astronauten, Ilan Ramon, der vorher Bombereinsätze geflogen war. Auch ein Indiz: Teile der Trümmer regneten auf das Gebiet um den texanischen Ort Palestine ("Palästina").

- Jürgen Möllemanns Tod: Den FDP-Politiker hat tatsächlich der israelische Geheimdienst Mossad auf dem Gewissen. Ein Indiz: Möllemann schrieb selbst in seinem vor seinem Tod veröffentlichten Buch, der Mossad wolle "seinen Kopf".

Geheimlogen
Wichtiger Bestandteil vieler Verschwörungstheorien sind angebliche weltweit operierende Geheimlogen, die "in Wahrheit" die Geschicke der Menschheit bestimmen. Dazu gehören zum Beispiel die Illuminaten, die mit einer versteckten Zahl 23 dezent auf sich aufmerksam machen. Antisemitische Kreise verbreiten außerdem gezielt Verschwörungstheorien, in denen "zionistische" Logen die Fäden ziehen.

- Titanic: Das Schiff ist 1913 gar nicht untergangen. Auf dem Meeresboden liegt stattdessen das Schwesterschiff Olympic. Der Hintergrund: Die Olympic wurde schon ein Jahr zuvor so schwer beschädigt, dass sich die Schifffahrtslinie eine Reparatur nicht leisten konnte. Deshalb wurden die Namenschilder mit denen des Schwesterschiffes vertauscht. 1913 versenkte die Linie die notdürftig geflickte Olympic absichtlich - leider so schnell, dass entgegen der Planung der Großteil der Passagiere nicht mehr gerettet werden konnte. Ein gigantischer Versicherungsbetrug also.

- Estonia: Das Schiff wurde im September 1994 nicht Opfer eines Unfalls, sondern eines gezielten Sprengstoffattentats. Indizien: Überlebende berichten von mindesten drei Explosionen. "Experten" haben am Wrack die typischen Zeichen von Detonationen erkannt. Die schwedischen und estnischen Behörden versuchen, das wahre Geschehen zu vertuschen - vermutlich, weil sie selbst beteiligt waren.

- Milzbrand: Der Anthrax-Attentäter ist den US-Behörden zwar bekannt - er wird aber gedeckt. Der Grund: Er verfügt über geheime Informationen, deren Veröffentlichung die Verantwortlichen in eine heikle Lage bringen würden. Der Attentäter hat für die USA an Bio-Waffen gearbeitet.

- Dianas Tod: Die Prinzessin und ihr Freund Dodi Al Fayed wurden am 31. August 1997 von britischen und amerikanischen Agenten ermordet. Der Grund: Die britische Krone wollte die Hochzeit verhindern und den künftigen Thronfolger unter den eigenen Fittichen behalten. Indizien: Gedächtnisverlust des überlebenden Leibwächters; abgeschaltete Überwachungskameras.

- Uwe Barschels Tod: Der wegen der Barschel-Pfeiffer-Affäre zurückgetretene Ministerpräsident Schleswig-Holsteins starb 1987 an einem Medikamenten-Cocktail. Dieses haben ihm Geheimagenten eingeflößt. Es war also Mord, kein Selbstmord. Der Grund: Er sollte zum Schweigen gebracht werden, weil er zu viel über illegale Waffengeschäfte wusste, und bereit war, darüber zu reden.

- John F. Kennedys Tod: Um die mysteriöse Ermordung des US-Präsidenten ranken sich verschiedene Verschwörungstheorien. Die meisten gehen davon aus, dass Lee Harvey Oswald - der "offizielle" Mörder - ein Sündenbock war, und dass mehrere Profi-Killer die Schüsse abgegeben haben. Gründe für den Mord: Kennedys ablehnende Haltung zu einem Krieg in Vietnam oder aber Rache für das Scheitern der Invasion auf Kuba. Nach manchen Theorien fielen auch Martin Luther King oder Marilyn Monroe den gleichen Verschwörern zum Opfer.

- Der Tod von Johannes Paul I.: Der Papst starb im September 1978 nach nur etwa einem Monat im Amt. Offiziell war es Herzversagen - in Wahrheit gingen dem Vatikan aber die Reformvorhaben des Papstes zu weit. Er wurde vergiftet.

- Aaliyahs Tod: Die Schauspielerin und Soul-Queen stürzte im August 2001 mit einem Flugzeug ab. Das war kein Unfall, sondern ein gezielter Anschlag fanatischer Rassisten. Diese wollen verhindern, dass zu viele Schwarze in Hollywood zu Ruhm gelangen. Aaliyah sollte in "Matrix 2" eine Hauptrolle spielen.

- Adolf Hitler: Der Diktator starb nicht etwa 1945 durch eigene Hand - er und Eva Braun konnten sich in Wahrheit rechtzeitig zum Südpol absetzen. Dort lebten die beiden noch lange Zeit. Eine geheime US-Operation zur Zerstörung des Stützpunktes scheiterte 1947 kläglich.

Adolf am Südpol? Ja ist er denn da noch einkonserviert? Da verfault doch nichts

10

18.08.2004, 11:41

Zitat

Original von Pawnee
Aus der gleichen Quelle wie die Bielefel-Verschwörung

- Titanic: Das Schiff ist 1913 gar nicht untergangen. Auf dem Meeresboden liegt stattdessen das Schwesterschiff Olympic. Der Hintergrund: Die Olympic wurde schon ein Jahr zuvor so schwer beschädigt, dass sich die Schifffahrtslinie eine Reparatur nicht leisten konnte. Deshalb wurden die Namenschilder mit denen des Schwesterschiffes vertauscht. 1913 versenkte die Linie die notdürftig geflickte Olympic absichtlich - leider so schnell, dass entgegen der Planung der Großteil der Passagiere nicht mehr gerettet werden konnte. Ein gigantischer Versicherungsbetrug also.

Da würd ich sagen liegen sie richtig denn sicherlich ist die Titanic nicht 1913 untergegangen.

11

18.08.2004, 12:13

Und was macht die Titanic dann ?

Total unlogisch, wenn das schwesterschiff versenkt wird, aber die titanic untergeht, dann sind beide pfutsch, da die titanic ja auch nicht mehr fahren kann

ausserdem riesiger imageverlust für die reederei

aber ich finde solche verschwörungstheorien immer total interressant, egal wie abstrus sie sind

12

18.08.2004, 12:20

Stimmt. Ist nicht nur dumm, die Theorien sind ja alle auch weit hergeholt,weswegen ich sie gepostet habe. Nur Bielefeld ist einergemaßen witzig. ...und Adolf am Südpol.

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

18.08.2004, 12:23

Titanic war 1912 nicht 1913 ;)

14

18.08.2004, 12:48

Als Bielefelder sage ich dazu nur: Protest!

15

18.08.2004, 13:07

aha, also LXIII hängt da auch mit drin...

16

18.08.2004, 13:33

soweit ich weiss gibt es LXIII gar nicht.

17

18.08.2004, 13:43

Jo also das mit Bielfeld find ich au net sozial...

Naja aber Arminia sollte es net geben das is richtig :)
Leuchte auf, mein Stern Borussia
leuchte auf, zeig mir den Weg
ganz egal, wohin er uns auch führt
ich werd' immer bei dir sein.

18

18.08.2004, 16:49

hm naja
unmoeglich duerfte das nicht sein
das ist im endeffekt das gegenteil zum lotus effekt
oberflaechen die damit beschichtet sind lassen wasser sofort abperlen

diese fluessigkeit hat halt die eigenschaft das sie dinge nicht einweicht, sprich abperlt und wenn sie nicht leitfaehig ist passiert auch elektrischen geraeten nichts

an alle chemiefreaks, wenns nonsens ist einfach laecheln :D

19

18.08.2004, 16:54

Zitat

Original von LXIII_Zant
Als Bielefelder sage ich dazu nur: Protest!
^

Ah wieder son Mitverschwörer. Tut so als käme er aus Bielefeld. tztzt

20

18.08.2004, 17:08

womöglich fährt er auch noch ein auto mit BI auf dem kennzeichen :baaa:

21

18.08.2004, 18:16

@coyo, so unsinn ist das gar net.

aber es gibt eigentlich nur 2 möglichkeiten, daß es an der flüssigkeit liegen kann, daß sie abperlt:

1. rel. hohe bindungskräfte unter den rel. frei beweglichen molekülen wie es z.B. bei flüssigen metallen der fall ist (dann wär die supe aber nicht transparent UND farblos

2. es bildet sich sofort ein Gaspolster, der von der flüssigkeit herrührt, wenn sie beim auftreffen des wärmeren gegenstandes verdampft.

@max_power, wieso sollen beide futsch sein? die haben halt die kaputte olympic versenkt und gesagt es sei die titanic, damit sie die volle summe kassieren und nicht nur die für einen ohnehin schrotthaufen.
abgeshen davon glaub ich, da0ß das soundso müll ist ;)

22

18.08.2004, 19:31

Zitat

Geheimlogen
Wichtiger Bestandteil vieler Verschwörungstheorien sind angebliche weltweit operierende Geheimlogen, die "in Wahrheit" die Geschicke der Menschheit bestimmen. Dazu gehören zum Beispiel die Illuminaten, die mit einer versteckten Zahl 23 dezent auf sich aufmerksam machen. Antisemitische Kreise verbreiten außerdem gezielt Verschwörungstheorien, in denen "zionistische" Logen die Fäden ziehen.

achja....  8)
weishaupt rox

edit2:

Zitat

Titanic war 1912 nicht 1913

echt? quersumme aus 1912 is NICHT 23 :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nC_para_« (18.08.2004, 21:02)

23

18.08.2004, 19:48

1+9+1+2 = 23?^^

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

24

18.08.2004, 19:59

19+1+3 = 23, aber das ist sicher nicht die Quersumme :P

25

18.08.2004, 21:00

hmf das kann auch wieda nur mir passiern^^

hab da was verschusselt ^^

und das als mathe lk :rolleyes:

ach was solls ^^ man sagt doch imma 19hundert-blabla und da dacht ich halt.. naja ^^ egal ^^ ruhe jetz :S

26

18.08.2004, 21:47

he?
wasser was nicht nass ist?
also jede flüßigkeit ist nass, wenn sie nicht nass ist dann ist es doch staub oder?
ist jetzt der laptop verstaubt o_O
oder wie soll man sich das vorstellen?

27

19.08.2004, 08:18

es ist nass verdammt! und der lappi is geschützt! :D