You are not logged in.

• Login

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

31

Thursday, April 15th 2004, 12:50pm

nun ja loki, gibt welche die sind monatelang ohne "liebe" ^^ was sollen die sagen bzw "flöten"? ;)

das mit mario ist natürlich extrem bitter. Wird schon, *daumendrück*

32

Thursday, April 15th 2004, 2:41pm

Quoted

Original von Yen Si
Ich habe bis 11 Uhr mit dem Arsch im Bett gelegen, bis zum Abendessen nix gemacht (außer Zocken), lecker gespachtelt, Frau kam mit Migräne nach Hause und ging sofort ins Bett und ich konnte bis eben ungestört zocken.

Quoted

Original von Yen Si
hmm, diesen Monat siehts eher mau aus mit Zeit.
lass mal den Mai abwarten..

...

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

DAS war der Bock des Tages :(

Sorry @ Mario, aber weshalb fristlos? Oder nur Vertrag nicht verlängert?

nefastus

Professional

Occupation: GER

• Send private message

33

Thursday, April 15th 2004, 2:52pm

bin grad vom reifenwechsel gekommen; beide reifen rechts wechgeplatzt, weil ich wegen 'nem "besoffenen" radfahrer auf die bordsteinkante musste :rolleyes:

hat mich 6 stunden meines lebens gekostet ;( :(

34

Thursday, April 15th 2004, 2:55pm

Quoted

Original von fast_nefastus
bin grad vom reifenwechsel gekommen

Wie bist Du denn ZUM Reifenwechsel gekommen? Auf der Felge? :evil: ;)

nefastus

Professional

• Send private message

35

Thursday, April 15th 2004, 2:56pm

sag ja: scheiss bonzenpack!

@mario: wirst sehen, is schicksal - nu bekommst den job deines lebens :bounce: :)

nefastus

Professional

• Send private message

36

Thursday, April 15th 2004, 2:58pm

gibt da ne tolle erfindung der neuzeit: heisst abschleppdienst ;) und über adac kost das nicht mal was, aber man muss halt mit nem bissel wartezeit rechnen. sowohl beim reifenwechseln (lassen :D ), als auch beim warten auf die gelben engel... :rolleyes:

37

Thursday, April 15th 2004, 4:38pm

Quoted

Original von fast_nefastus
bin grad vom reifenwechsel gekommen; beide reifen rechts wechgeplatzt, weil ich wegen 'nem "besoffenen" radfahrer auf die bordsteinkante musste :rolleyes:
(

Das lernt man doch schon in der ersten Fahrstunde: NIEMALS ausweichen :D

Antares, der allen wünscht, daß es besser wird

38

Thursday, April 15th 2004, 11:56pm

Loki ich würde gerne mal mit Dir tauschen.... :D

DS_Loki

Professional

• Send private message

39

Friday, April 16th 2004, 12:00am

nun ja,
so schlecht gehts mir gar nimmer... :D
mehr sage ich dazu nicht...  8)

aloha

40

Monday, April 19th 2004, 10:45am

Grrrrr
scheiss Montag!

In HH im Hotel angekommen,
Koffer ausgepackt -> ISDN-Kabel für die PCMIA-Karte vergessen ;(

Ich hoffe, der Saturn hat sowas, sonst bin ich am Ende doch noch gezwungen, mich ins kalte Hamburger Nachtleben zu stürzen, um die Abende rumzukriegen ^^

41

Monday, April 19th 2004, 10:57am

Hat das Hotel keinen WLAN - Hotspot ?

Und sowas schimpft sich Weltstadt :P

42

Monday, April 19th 2004, 11:12am

Nutzung von WLAN-Hotspots in Hotels ist SAUTEUER,
Internetzugang über Interconnect der Firma via ISDN ist kostenlos ^^

43

Monday, April 19th 2004, 11:18am

SAUTEUER ?

hm, imho gehört das zum Service, denn es reicht ja wenn man den Kunden eine DSl Leitung gibt, die sich dann alle Sharen. Das sind für das Hotel gerade mal 50 euro im Monat.

Wenn ich jetzt aus meinem Büro gehe, dann 100 Meter richtung Bahnhof, kommt ein Cafe mit kostenlosen WLAN Hotspot. :P

44

Monday, April 19th 2004, 11:29am

Hamburg ist die Stadt in D mit den höchtsen Dichte an W Lan Hotspots..nur mal so zur Info für unsere Touristenfüchse hier.....wenn Du in anderen Dingen bezüglich Hamburg genauso gut informiert bist disaster, erklärt das ne Menge... :D

45

Monday, April 19th 2004, 11:33am

Bastrup, das mag ja sein, aber die kosten immernoch Geld und ich setze mich zum Zocken sicher nicht in irgendein Cafe, wo es vll umsonst ist :rolleyes:

Im Hotel orte ich nur 1 einziges Netz und das ist das teure vom Hotel.

46

Monday, April 19th 2004, 12:03pm

naja, ok Hotels ist teuer..als Hamburger kommt man zum Glück nicht in solche verlegenheiten....dachte Du wärst Student und hängst aufm Campus rum.. :P ;)

47

Monday, April 19th 2004, 12:05pm

Ne, Disaster ist bereits ein Steuerzahlendes Mitglied unserer Gesellschaft, das seinen Teil zum baldigen Wirtschaftsaufschwung beisteuert. :P

48

Monday, April 19th 2004, 12:10pm

*räusper*

ja ... ich zahle Steuern :rolleyes: ;(

Ich hatte auch die Hoffnung, dass mein Hotel vll im Einzugsgebiet eines anderen Hotspots liegt. Bissl was hätte ich schon gezahlt aber die Preise im Europäischen Hof sind glatter Wucher X(

49

Monday, April 19th 2004, 12:25pm

ok Europäischer Hof ist auch ne dumme Ecke, so direkt am Hbf...hättest echt nur auf der anderen Seite der Alster sein müssen, dann wärste besser im Geschäft...aber so ist ja der Weg zu Saturn nicht so weit! ;)
Das nächste mal kannste ja Deiner Firma vorschlagen, das Du gerne ins SRS Radisson möchtest. Dürfte billiger als Dein jetziges sein und hast dort ne gute Auswahl an Hotspots..ist halt direkt am Campus..nur das Du 20 Stockwerke über den Studis logierst.  8)

50

Monday, April 19th 2004, 12:30pm

Jo das ist schade und für mich unverständlich.
Ich dachte in einem Hotel, besonders in einem, wo Leute aus beruflichen Gründen "absteigen", sei sowas mittlerweile Standard.

Naja, wird wohl noch paar jahre dauern bis sowas wirklich zum selbstverstädnlichen Service eines Hotels / Restaurants / Cafes /sonstigen Dienstleistungsbetriebes gehört.

Ich schätze mal in 5-10 Jahren hat man in jeder grösseren Stadt überall WLAN Empfang, sei es durch private haushalte, restaurants oder sonstige Geschäfte.

Naja, entweder das, oder wir sind alle durch Gehirntumore aufgrund der hohen Strahlenbelastung verreckt :baaa:

Naja, mein WLAN daheim ist zumindest so eingestellt dass jeder der der benutzergruppe WLAN angehört mein Router mitbenutzen könnte, aber bis jetzt hat niemand davon gebrauch gemacht :D

LR_Butch

Professional

• Send private message

51

Monday, April 19th 2004, 12:38pm

Wenn ihr in Hamburg so gut über WLan-Hotspots Bescheid wißt, weiß vielleich auch einer was über München. Bin beruflich recht häufig da. Kennt einer von euch 'nen Hotel im Westen (Laim u. Umgebung) mit günstigem WLan?

52

Monday, April 19th 2004, 12:47pm

@bastrup: Wir können nur Hotels nehmen, mit denen die Firma Rahmenverträge hat, neben Europ. Hof sind das noch Dorinth und Steigenberger, aber deren WLANs sind noch teurer und nur in den Lounges verfügbar :rolleyes: und auf dem Zimmer gibt es nur analoges Telefon, kein ISDN.

Deshalb hab ich den europ. Hof genommen, der wenigstens einigen Zimmer mit ISDN-Leitung hat.

Ob Steigenberger oder Dorinth im Einzugsgebiet anderer Hotspots liegen, weiss ich halt nicht.

Im Sommer muss ich mir eh was einfallen lassen, denn im europ. Hof ist trotz 4-Sterne fast nix klimatisiert, in Dorinth und Steigerberger (5-Sterne, fast gleicher Preis) schon ^^

@Max: So naiv war ich vor der ersten Reise auch und hab kostenloses WLAN auf dem Zimmer erwartet ... nix da. Viele Hotels bieten auch Internet über den TV an, aber auch teuer (wie PAY TV) und nix zocken possible ...

This post has been edited 1 times, last edit by "disaster" (Apr 19th 2004, 12:48pm)

53

Monday, April 19th 2004, 1:51pm

also dann würde ich vermutlich das steigenberger nehmen, da das mehr in richtung neustadt/kehrwiederspitze liegt. dort sind verhältnissmässig viele agenturen u.ä., könnte mir vorstellen, dort findet man evtl. eher einen kostenlosen hotspot, aber ist auch nur eine vermutung....aber das beste hotel von allen dreien ist es allemal!! zudem kannste dich da echt gut massieren lassen.... :D