Zitat
Original von eKs_ikution_
ich glaub au das da was nit ganz stimmt. die hat sich da ausgedrückt mit fremdworten usw. das gibts garnit. alleine die tatsache das sie es angeblich ausm tv hat hmmmm wenn ich im tv nen wort höre weiss ich sofort was es bedeutet und wo ichs einsetzen kann? lol als 10 jährige bekomm ich nit unbedingt das fachwort für platzangst in den kopf oder seh ich das falsch? und ich glaub genauso wenig das wenn der überlebungsinstinkt anspringt das man sich sofort der situation im klaren ist in der man sich grad befindet erstrecht nit als 10 jährige.... vonwegen wusste das ich sterben würde und keine angst tzzzzz.....
irgendwie komm ich da nit ganz von weg das das nen abgekartertes spiel is von ihr....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HKD_H_A_T_E« (07.09.2006, 12:24)
Zitat
irgendwie komm ich da nit ganz von weg das das nen abgekartertes spiel is von ihr....
Zitat
Original von OoK_Isch
Gibts das Interview irgendwo im Internet? Bei Youtube und Google Video hab ich nichts gefunden...
Zitat
Original von Antares
Zitat
jo, lol... sie hat sich vor 10 Jahren mit Absicht entführen lassen, haut nach 10 Jahren ab und kassiert nun die große Kohle... war alles geplant ... OMG
Antares, der sich über Pisa gar nicht mehr wundert
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von CF_Ragnarok
aber heut vormittag im fitnessstudio lief N24
ragna, fitnessstudio?
analo 4 max muskel?
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von CF_Ragnarok
aber heut vormittag im fitnessstudio lief N24
ragna, fitnessstudio?
analo 4 max muskel?
vom arzt verschrieben -.-
aber da is eh ne max geile instructerin die aussieht wie paris hilton nur in geil, also ned so schlimm das ganze (obwohl da kreaturen rumlaufen...meine güte - 5 wiederholungen ein einem gerät und dann 2 minuten vor dem spiegel posieren ob wo nen muskelzuwachs zu erkennen is)
Zitat
Original von Yen Si
Zitat
Original von OoK_Isch
Gibts das Interview irgendwo im Internet? Bei Youtube und Google Video hab ich nichts gefunden...
Ein paar Minuten des Iterviews gibt es auf ORF.at