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61

Friday, March 4th 2011, 4:20pm

sollte gleich losgehen, oder ? :]


geht jetzt los !

This post has been edited 1 times, last edit by "jens" (Mar 4th 2011, 4:33pm)


62

Friday, March 4th 2011, 5:27pm

Viel zu schnell vorbei :(

64

Tuesday, March 8th 2011, 12:38pm

July vs NaDa, schöne Serie

65

Tuesday, March 8th 2011, 12:40pm

Ja, Mutacontrol von July ist einfach unfassbar gut.

This post has been edited 1 times, last edit by "MMC|ShiNi" (Mar 8th 2011, 12:40pm)


zecher_shock

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66

Tuesday, March 8th 2011, 8:20pm

Nur die letzten 2,5 Maps gesehen, das war aber wirklich gut :) Armer NaDa, ab so einem gewissen Punkt nerven die Mutas aber auch echt o) Ohne Thor... -.- Aber dafür immerhin noch ein ansehnlicher Zerg im Turnier verbleibend, keine Lust zu viel PvP zu sehen *g*

67

Tuesday, March 8th 2011, 8:32pm

http://sc2rep.com kann man ziemlich alle guten Spiele anschauen :)

68

Tuesday, March 8th 2011, 8:32pm

kann ganz ehrlich auch nicht verstehen, warum so viele terras erst so unglaublich spät anfangen thors zu bauen... ein einzelner reicht ja aus, um die mutas vor allem in den fights unter kontrolle zu haben... mir völlig unbegreiflich.. naja :)

weiß jetzt nicht warum alle die series so überragend fanden. die ersten beiden games hat nada einfach fatale fehler gemacht, auf meta ist july einen unglaublich miesen fight eingegangen, der das insta gg ausgelöst hat. crevasse game war ne gute defense von nada, aber fatale microfehler von july. game 5 war super gespielt von july, aber von vorne bis hinten totale dominanz, sodass die spannung etwas gefehlt hat. wie manche leute das als die beste tvz series ever bezeichnen ist mir schleierhaft.

Burhorst

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69

Tuesday, March 8th 2011, 10:52pm

Quoted

Original von SoE-mySalsa-
http://sc2rep.com kann man ziemlich alle guten Spiele anschauen :)


wie dieses koreanisch nervt! :D jetzt weiß ich warum ich die nicht mag

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70

Tuesday, March 8th 2011, 11:11pm

dann schau halt nen englisch sprachen stream ...

71

Thursday, March 10th 2011, 11:54am

Ich glaub hab noch nie jemanden so schlecht storm dodgen sehen wie sCfOu .. und dann kommen auch noch Kommentare von Tastosis über Khaydarin Amulet .. ;(

GWC_Trabant

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72

Thursday, March 10th 2011, 8:13pm

wie soll man storm denn dodgen, ist ein instant cast^^ Man kann nur weglaufen.

btw schade lyn :/

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Trabant" (Mar 10th 2011, 8:14pm)


73

Tuesday, March 15th 2011, 1:18pm

Boxer Code A ^^

GWC_Trabant

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74

Wednesday, March 16th 2011, 11:49am

mvp auch, kanns gar nicht fassen. 8o

zecher_shock

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75

Wednesday, March 16th 2011, 1:06pm

Quoted

Original von GWC_Trabant
wie soll man storm denn dodgen, ist ein instant cast^^ Man kann nur weglaufen.


Erst mal abschätzen wo sich ein Storm grad lohnen würde (zB wenn man grad einige Marines in einem Klumpen hat) und diese Gegend dann wegziehen = mega der dodge^^ Kann auch dadurch effektiv sein, dass HT vllt noch nicht in Range war, wenn der Toss den Storm auf diesen Klumpen Marines anklickt. Dann läuft/schwebt der HT erst noch 1-2 Sekunden hin und castet erst dann den Storm --> Units sind gar nicht mehr da!
Aber mit Marines ist das so la la, mit Mutas zB kann man den Zeitpunkt der Storm gut antizipieren und rechtzeitig einen "Haken schlagen" um dem Storm wenigstens teilweise zu entgehen.

Oder: Storm schlägt ein, dann die Units sofort rausziehen. Denn Storm macht ja 80 dmg instant und 30 weitere dmg innerhalb der nächsten 3 Sekunden oder so. Kann man sich immerhin einen Groteil der 30 Extradmg ersparen.


Immerhin Fruitdealer und NesTea sind noch da <3 Trotzdem natürlich sehr schade um Boxer und MVP, und dafür so ein Kerl wie Rain drin.... kein guter Tag für die Terraner *g*

76

Wednesday, March 16th 2011, 1:11pm

storm macht 80 schaden über 5 sekunden... keinen insta dmg, wär mir zumindestens neu ^^

77

Wednesday, March 16th 2011, 2:52pm

Quoted

Original von zecher_shock
Denn Storm macht ja 80 dmg instant und 30 weitere dmg innerhalb der nächsten 3 Sekunden oder so. Kann man sich immerhin einen Groteil der 30 Extradmg ersparen.


Schön wärs :D Sind leider nur 80 über 4s.

DRDK_Fragman

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78

Wednesday, March 16th 2011, 4:34pm

Hat mich auch grad voll geflashed :-P 80 insta wäre ja sau geil. Dann wäre "dodgen" oder auch nur wegziehen ja völlig unmöglich (gut, 30 dmg sind 30dmg, wäre dann aber grade mal nen viertel den man mit perfektem Micro rausholen kann).

GWC_Trabant

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79

Wednesday, March 16th 2011, 8:17pm

Quoted

Original von zecher_shock

Quoted

Original von GWC_Trabant
wie soll man storm denn dodgen, ist ein instant cast^^ Man kann nur weglaufen.


Erst mal abschätzen wo sich ein Storm grad lohnen würde (zB wenn man grad einige Marines in einem Klumpen hat) und diese Gegend dann wegziehen = mega der dodge^^ Kann auch dadurch effektiv sein, dass HT vllt noch nicht in Range war, wenn der Toss den Storm auf diesen Klumpen Marines anklickt. Dann läuft/schwebt der HT erst noch 1-2 Sekunden hin und castet erst dann den Storm --> Units sind gar nicht mehr da!
Aber mit Marines ist das so la la, mit Mutas zB kann man den Zeitpunkt der Storm gut antizipieren und rechtzeitig einen "Haken schlagen" um dem Storm wenigstens teilweise zu entgehen.

Oder: Storm schlägt ein, dann die Units sofort rausziehen. Denn Storm macht ja 80 dmg instant und 30 weitere dmg innerhalb der nächsten 3 Sekunden oder so. Kann man sich immerhin einen Groteil der 30 Extradmg ersparen.


Immerhin Fruitdealer und NesTea sind noch da <3 Trotzdem natürlich sehr schade um Boxer und MVP, und dafür so ein Kerl wie Rain drin.... kein guter Tag für die Terraner *g*


dass is dann aber eher ständig mit der ganzen army wegrennen weil überall storm kommen kann oder rausrennen. Das geht auch nur solange der Toss noch nicht viele HTs/wenig energy hat gut, aber nicht wenn er ständig HTs mit instant storm reinwarpen kann.

Geht schon in Ordnung dass das generft wird, mir gefällt aber nicht dass sie schon wieder ein upgrade ganz rausnehmen. Gibt sicher einen anderen Weg HTs zu balancen, wenn das so weiter geht gibts irgendwann gar keine Upgrades mehr.

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Trabant" (Mar 16th 2011, 8:17pm)


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80

Wednesday, March 16th 2011, 9:38pm

Upgrades ist ey wat für Nubbs ..., war scho in aoc sooo :D

zecher_shock

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81

Thursday, March 17th 2011, 12:48pm

Na gut, 80+30 war wohl etwas zu hoch geschätzt, mit meiner Einschätzung habe ich mich wohl als Terra mit Betaerfahrung geoutet (als HT noch als > Colossi galt) xD

Aus der Beta meine ich mich aber zu erinnern, dass Storm einen bestimmten dmg instant macht, und dann noch einen kleineren Teil over-time (3 oder 4 s halt, kA).

Aber naja, wozu mit alten Kamellen aufhalten, der neue Patch wird kommen! ;-) *Ironie on* Und dann wird endlich dieses OP Protoss-gelame generved, nachdem aus meinen letzten 200 TvP-Niederlagen ca 2 wegen HTs waren, 20 wegen VRs und 178 wegen Colossi-mixes (entweder mit Gateunits oder Stargateunits).*Ironie off* Und ca 95% der Niederlagen sowieso auf meine Kappe gingen.

SenF_GeAuge

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82

Friday, March 18th 2011, 7:58am

willst du mich Rollen.
Also ob Terra nicht Imba genug ist um gegen Protoss anzukommen

Burhorst

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83

Friday, March 18th 2011, 4:51pm

Die Storms sind echt imba. Wenn der Toss 5 HT's hat und dann sein Storms raushaut, ist eine ganze Bio-Army vom Terra nur noch die Hälfte wert.

84

Friday, March 18th 2011, 4:53pm

setzt du eine emp in die ht's sind die gar nichts mehr wert :C

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85

Friday, March 18th 2011, 9:01pm

Quoted

Original von Burhorst
Die Storms sind echt imba. Wenn der Toss 5 HT's hat und dann sein Storms raushaut, ist eine ganze Bio-Army vom Terra nur noch die Hälfte wert.


Stimmt. Marines only < HT`s^^

zecher_shock

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86

Saturday, March 19th 2011, 9:05am

:( gg.

87

Saturday, March 19th 2011, 9:18am

Der Kommentar von MC war lustig: "JulyZerg ist ein guter Spieler, aber er ist nur ein Zerg"

88

Saturday, March 19th 2011, 12:59pm

Protoss 2 Zerg 2 Terra 1, yeaaaaaaaah.

89

Saturday, March 19th 2011, 1:02pm

Ich fand das ehrlich gesagt ziemlich schlecht gespielt von July - und dann hatte er teilweise auch einfach nur Pech.

Insgesamt zeigen die Spiele aber schön die Problematik des Matchups, nämlich dass es wichtig is für Zerg konsequent zu scouten und man als toss ab dem Moment wo der Zerg n guten read hat nur noch aggressiv spielen kann - was aber nicht funktioniert wenn der Zerg selbst schon aggressiv unterwegs ist und nich dumm rummacrot und dabei sämtliche wichtigen upgrades (burrow/tunneling claws/hydra range) vergisst oder viel zu spät macht.

90

Saturday, March 19th 2011, 1:04pm

Mir fällt auf, dass das ganze Finale ohne Colossi stattgefunden hat^^