willst du mich veräppeln? wieviele bescheide ob steuerbescheid oder sonstwas hast du denn schon per einschreiben bekommen? ich glaub ich hab meine ec karte oder pin nichtmal per einschreiben bekommen, weiß es aber nicht mehr genau.imo sollte das Amt den Brief per Einschreiben schicken, wenn es so wichtig ist.
Denke nicht, dass du innerhalb einer Frist Einspruch einlegen musst, von der du wegen der Post gar nichts weißt.
imo sollte das Amt den Brief per Einschreiben schicken, wenn es so wichtig ist.
Denke nicht, dass du innerhalb einer Frist Einspruch einlegen musst, von der du wegen der Post gar nichts weißt.
willst du mich veräppeln? wieviele bescheide ob steuerbescheid oder sonstwas hast du denn schon per einschreiben bekommen? ich glaub ich hab meine ec karte oder pin nichtmal per einschreiben bekommen, weiß es aber nicht mehr genau.imo sollte das Amt den Brief per Einschreiben schicken, wenn es so wichtig ist.
Zitat
KEINE Verfügungsmacht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrisdewolf« (05.10.2011, 14:55)
Zitat
Sowas hängt sehr vom Wohlwollen des betreffenden Richters/Beamten ab
Zitat
Gesetzgebung/Rechtsprechung hat nicht unbedingt was mit gesundem Menschenverstand oder Gerechtigkeit zu tun.
Bei Gelegenheit erzähle ich Dir mal die Geschichte, wie mich freenet um 24k Euronen beschissen hat und die Richterin zu mir sagte: "Ich glaube Ihnen das, aber ich kann nichts machen", der freenet-Mitarbeiter in der Mediationsverhandlung sagte "Äh, ja, das stimmt" und dann in der Gerichtsverhandlung nicht mehr da war (wenn er seinen Job überhaupt behalten hat.)