Kann ich leider nicht öffnen. Finde das Thema RTL Unterschichten TV und Manipulation aber sehr interessant. Kan einer den Artikel hier reinkopieren oder ist der zu groß?
Danke.
Zitat
Bei Problemen deaktivieren Sie Ihren Adblocker oder probieren Sie einen anderen Browser
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (29.09.2011, 13:06)
Zum Rest kann ich nur sagen - selber Schuld! Wer sich für sowas hergibt und dann auch noch irgendwelche Knebelverträge unterschreibt und die weder vor- noch nachher prüft (auch kostenlos möglich bei entsprechenden Stellen), der hats nicht anders verdient. Ich würde doch niemals Mitglieder meiner Familie absichtlich aufs Blut reizen, nur weil mir das so ein RTL-Scherge anschafft.
Sorry, bei sowas habe ich echt kein Mitleid.
Zitat
btw:
Ich bin so und so nochüberzeugt, dass sowas nur noch Schauspiel mit Laiendarstellern nach Drehbuch is. Egal welches Format.
Zitat
Die Mutter hat sich Hilfe von der Super Nanny erhofft. In Verzweiflung sind Menschen zu vielem Fähig und RTL nutzt das aus.
Zitat
aus. Allerdings wird zumindest in einigen Formaten den Leuten auch geholfen
Zum Rest kann ich nur sagen - selber Schuld! Wer sich für sowas hergibt und dann auch noch irgendwelche Knebelverträge unterschreibt und die weder vor- noch nachher prüft (auch kostenlos möglich bei entsprechenden Stellen), der hats nicht anders verdient. Ich würde doch niemals Mitglieder meiner Familie absichtlich aufs Blut reizen, nur weil mir das so ein RTL-Scherge anschafft.
Sorry, bei sowas habe ich echt kein Mitleid.
Zitat
Woher nimmst du diese Meinung?
Zitat
Habe übrigens gehört, dass einer der User hier mit Ziegen schläft! Wahnsinn oder?
problem damit? ob hetero, sodomist, nekrophil oder gar schwul - jeder steht nunmal auf andere dinge. nur weil du verklemmt und ein bauer bist (im kopf)...man muss neuen dingen offen gegenüber sein.
PS: ich hätte diese dumme rtl bitch vor laufender kamera geraped, hätte die sowas bei mir abgezogen - DAS hätten sie dann für ihre scheiß show verwenden können...
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Also entweder mehr oder weniger Tabletten für Dich bitte.
Zitat
problem damit? ob hetero, sodomist, nekrophil oder gar schwul - jeder steht nunmal auf andere dinge. nur weil du verklemmt und ein bauer bist (im kopf)...man muss neuen dingen offen gegenüber sein.
PS: ich hätte diese dumme rtl bitch vor laufender kamera geraped, hätte die sowas bei mir abgezogen - DAS hätten sie dann für ihre scheiß show verwenden können...
Zitat
Woher nimmst du diese Meinung?
Für mich gillt immer noch der Grundsatz, schuldig ist nur wenn seine Schuld bewiesen ist! Für Dich nicht?
Aufgrund einer Aussage oder Gerüchten Jemanden an die Wand stellen, dann kann ich auch gleich nach China gehen.
Habe übrigens gehört, dass einer der User hier mit Ziegen schläft! Wahnsinn oder?