Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.06.2010, 16:13

Deus Ex 3 - W_T_F, srsly?

epic:

http://uman.square-enix-europe.com/track…=email&id=VIDEO

im plauderthread da es noch ein dreiviertel jahr hin ist bis release, ist also wirklich das erste was man zu sehen bekommt. kann noch viel passieren bis dato.

anyway, gestört. finds super.
dazu noch von den FF machern die wirklich was von storytelling verstehen...
also ich freu mich sehr drauf.
was meint ihr zum trailer? :)
MfG

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

2

06.06.2010, 16:35

Der Trailer ist episch. Aber dagegen müsste das Spiel selbst abstinken^^

3

06.06.2010, 16:46

hat mich jetzt nicht so umgehauen.
mal schauen.

4

06.06.2010, 17:04

nice, looking forward.

deus ex 2 war so schrottig, mal gucken was im 3. teil passiert.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

06.06.2010, 17:08

Mir ist schon klar dass das nur ein Spiel ist aber mir ist das schon bei anderen Sachen (Filme, andere Games.....) aufgefallen dass das Zeitalter immer ziemlich nah an der Gegenwart ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in 17 Jahren auf der Erde so aussieht. Wenns 2127 gewesen wäre hätte ich das noch eher glauben können auch wenn vieles davon wohl nie so aussehen wird. ^^

Den Trailer, besonders die Musik finde ich gut gelungen.

6

06.06.2010, 17:14

Science Fiction sieht meistens anders aus^^

In vielen Zukunfts-Filmen ist die Kommunikation beispielsweise 100mal schlechter als bereits heute mit Handys und Internet.

7

06.06.2010, 17:19

was heißt eigentlich Deus Ex? ^^

8

06.06.2010, 17:22

Deus ex machina [ÈdeЊs [ks Èmakhina] (lat. Gott aus einer/der (Theater-)Maschine

9

06.06.2010, 17:25

Zitat

Original von myabba|schoki
Der Trailer ist episch. Aber dagegen müsste das Spiel selbst abstinken^^

dito

10

06.06.2010, 17:28

'n neues Dark Project wäre mehr willkommen.

11

06.06.2010, 17:40

sieht bissl nach moderner rambo aus...anschauen kann man sichs ja mal

12

06.06.2010, 17:44

mich erinnerts mehr an terminator

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

13

06.06.2010, 17:49

[Klugscheißmodus]
Nach meinen Lateinkenntnissen:
Deus - Gott (Nom. Sg. o-Dekl. m., etc)
ex/e - aus ... heraus

Ich glaube man wird hier ziemlich versagen, wenn man "Deus" tatsächlich als Nominativ verwenden will (aus der Gott heraus). Vielleicht soll es ja heißen "aus Gott heraus", da muss man aber beachten, dass Gott Dativ wäre, also "ex dii"... oder sowas :D .

Ergo: Wayne
[/Klugscheißmodus]

Der Trailer rockt, die Grafik ist wirklich gut gemacht und die Story sieht mir sehr ansprechend aus (verglichen mit anderen aktuellen Spielen). Ich schätze Systemanforderungen aber entsprechend hoch ?( .

14

06.06.2010, 18:12

Zitat

Original von nC_eru
Der Trailer rockt, die Grafik ist wirklich gut gemacht

wer ist denn bitteschön noch so naiv zu glauben, dass die ingamegrafik auch nur ansatzweise so aussehen könnte wie der cinematic trailer?

ich glaube ein film mit der technik würde mir mehr zusagen als das spiel.

15

06.06.2010, 18:49

jo ingame grafik wird wohl nicht so aussehen. Wird wohl einfach viele ingame Filmsequenzen geben, das machen Squareenix gerne.

16

06.06.2010, 20:08

Square enix steht doch seit der fusion , sowie dem weggang vieler ( höheren , inclusive final fantasy schöpfer und komponist ) entwickler zu mistwalker , nur noch für schrott. N andrer entwickler wäre mir lieber , aber was solls , hoffen kann man ja .
Die CGI grafik hat zwar nix mit dem spiel zu tun , aber wie man hier sieht hat die story durchaus "mitreißer"potential .

Fand DE2 nich ganz so mies wie viele andre , story hat mir gefallen , nur wars einfach viel zu viel backtracking , dafür das man sämtliche rpg elemente rausgerotzt hatte .

DE1 hingegen ist für mich eins der besten spiele aller zeiten ( ne top 3 wäre wohl ff7 , fallout 2 , De1 )

Hoffentlich wieder mit vielen rpg elementen .