Zitat
Original von SiMoNKeriO
ich versteh nicht, wie man mit 18 Jahren+ actionfilme immernoch gut finden kann..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (17.10.2008, 18:08)
Zitat
Original von sylence
Wenn ich mich dran erinner', wie ich in Baldurs Gate jedes einzelne Buch und jede Gegenstandsbeschreibung wahrlich verschlungen habe - zum Glück hat daraus noch keiner nen erfolgreichen Film gedreht (der D&D-Film ist zu allgemein).![]()
Zitat
Original von Fairas
Im gesamten sind Star Wars und Herr der Ringe genial, wenn ich aber in die Details gehe zeigen beide Filmreihen Schwächen auf.
Herr der Ringe
Die Armee der Toten in Rückkehr des Königs ist katastrophal umgesetzt, die Befreiung von Minas Tirith sieht aus als ob jemand einen Eimer grünes Wasser ausgekippt hätte.
Star Wars
Jar Jar Binks in Eine Dunkle Bedrohung ist natürlich eine grauenhafte Tragödie für die Star Wars Reihe und auch diese lahmarschige Droidenarmee in Episode 1 bringt mich zum verzweifeln, die können nicht mal rennen (in Episode 2+3 können sie es dann).
Und Angriff der Klonkrieger hat leider stellenweise etwas zuviel Rosamunde Pilcher Verschnitt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »toblu« (18.10.2008, 17:24)