Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

11.12.2007, 08:50

Sport Bekleidung , überall nur Trash ?

Ich bin auf der Suche nach vernünftigen Jogging Hosen und Trainingsanzügen.
Überall wo ich bisher gesucht habe - online sowie offline - wurde nur der letzte Dreck angeboten.
Was ich suche sind z.b. Hosen mit 100% Baumwolle oder allgemein qualitativ hochwertige Sachen.
Kennt jemand ein gutes Geschäft in dem man sowas heutzutage noch bekommt ?

2

11.12.2007, 10:08

intersport ist ganz gut

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

11.12.2007, 10:11

Zippels Läuferwelt...... super Quali, kompetente Beratung....

Weiß aber nicht wie lokal die sind und ob die auch versenden.

5

11.12.2007, 11:09

RE: Sport Bekleidung , überall nur Trash ?

Zitat

Original von ZwerGOrca
Ich bin auf der Suche nach vernünftigen Jogging Hosen und Trainingsanzügen.
Überall wo ich bisher gesucht habe - online sowie offline - wurde nur der letzte Dreck angeboten.
Was ich suche sind z.b. Hosen mit 100% Baumwolle oder allgemein qualitativ hochwertige Sachen.
Kennt jemand ein gutes Geschäft in dem man sowas heutzutage noch bekommt ?

Hallo? Jogginghosen aus Baumwolle? In welchem Jahrhundert lebst du denn? Geh einfach mal in Karstadt Sport, Sport Scheck oder so und schau dir heutige Sportbekleidung mal an... heutzutage findest eigentlich fast nur noch hochwertige Funktionsbekleidung und keine ollen Baumwollsachen mehr...

6

11.12.2007, 11:26

Wo wohnst du denn bzw hast du denn nach Kleidung geguckt?

Also wie oben gesagt gibt es im Kaufhof/Karstadt, Intersport, Sportcheck etc eigentlich gute Ware

7

11.12.2007, 11:29

jo wenn du was ordentliches suchst, dann vergiss deine 100% baumwolle, kregste nämlich nix, weil baumwolle den schweiss nciht sehr gut verdunsten lässt und man bei grosser anstrengung dann im eigenen saft hängt.
ich empfehle runners point, die haben hier nicht nur schuhe

8

11.12.2007, 12:47

Ich vermute ja, dass die Hosen nicht wirklich zum Sportmachen benötigt werden sondern zum coolen abhängen auf der Street im Ghetto-Plastik-Gangster-Look :D

9

11.12.2007, 13:15

ich kenn mich ja nicht wirklich aus, aber seit wann ist baumwolle = plastik-look? Und außerdem ist Orca lang genug dabei in der Age scene und daher aufgrund des Alters eher unwahrscheinlich, diese Vermutung.

10

11.12.2007, 14:17

Erstmal danke für die Tips.
Ich wohne in der Nähe von Frankfurt a.M. (Büdingen)
Serge hat recht, wie die Sachen aussehen ist mir ziemlich egal (solange sie nicht total hässlich sind ). Ich brauche das Zeug für Fitness Studio, Tischtennis spielen und Joggen.

11

11.12.2007, 14:55

Jogginganzug zum Tischtennisspielen ;) ?

hier ein sehr guter Shop mit Aussenstellen auch in Deiner Nähe:

http://schoeler-micke.tabletennis-shop.de/

12

11.12.2007, 15:35

ich empfehle die örtlichen fussballvereine. ich kauf mein zeug im vfb shop (billiger als im kaufhaus) wg rabatt usw.

reine baumwolle ist allerdings nicht wirklich auffindbar, egal wo du guggst, wegen "atmungsaktiv und so"^^