Zitat
Original von Premium
Aber denke die ganze Zeit darüber nach, dass ich pro Jahr 3-4 Portomonaises verschleiss zu a 20-30€.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (10.12.2007, 10:44)
Zitat
Original von Kasheem[DieSchwester]
für ca. 70€ ich hole sie aber aus polen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (10.12.2007, 12:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (10.12.2007, 12:41)
Zitat
Original von Premium
Aber denke die ganze Zeit darüber nach, dass ich pro Jahr 3-4 Portomonaises verschleiss zu a 20-30€. Ich meine klar, das KreditkartenEtui ist kein Portomonaise und ich will nicht wissen was ein Portomonaise aus dem Hause Mont Blanc kostet, aber ich frage mich ob es nicht vielleicht sinnvoll ist, wie bei vielen anderen Dingen, auf Qualität zu setzen und mal ordentlich Geld für ein Portomonaise ausgeben.
Zitat
Original von Premium
Der Vorteil von dem Mont Blanc soll halt sein, dass Du 2 Jahre Garantie hast ...
Zitat
# Was umfasst die internationale Hersteller-Garantie von Montblanc?
Die Internationale Montblanc Hersteller-Garantie findet Anwendung auf Materialfehler und handwerkliche Ausführungsfehler Ihres Montblanc Produktes. Diese Fehler umfassen keine Mängel oder Schäden, die durch einen Unfall, unsachgemäße Benutzung, normalen Verschleiß, Änderung, Zerlegung oder Reparatur durch Personen, die keine autorisierte Montblanc Reparaturspezialisten sind, oder durch die Benutzung von anderen als den von Montblanc empfohlenen Teilen. Des Weiteren findet die Garantie weder Anwendung auf Schreibgeräte, bei denen die Nummer am Clipring entfernt wurde, noch auf verloren gegangene oder gestohlene Produkte. Die durch die Garantie eingeräumten gesetzlichen Rechte können sich von Land zu Land unterscheiden.