Zitat
Original von toblu
Zitat
Original von myabba|abra
Bei Harry Potter gings ja ganz gut
aha...?
Zitat
Original von SenF_Toddi
kennt einer stardust / sternenwanderer? einer der schlechtesten fantasy-filme die ich je gesehen habe, aber anscheinend sehr gute kritiken - ich verstehs nicht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (10.12.2007, 12:11)
Zitat
Original von SenF_Toddi
kennt einer stardust / sternenwanderer? einer der schlechtesten fantasy-filme die ich je gesehen habe, aber anscheinend sehr gute kritiken - ich verstehs nicht![]()
Zitat
Original von CF_Luzifer
Habe die Bücher zwar nicht gelesen, aber angeblich soll die filmische Umsetzung doch teilweise stark divergieren. Angeblich wurden wichtige Begebenheiten einfach weggelassen, die Handlungsreihenfolge geändert und Sachverhalte schlichtweg falsch dargestellt. (Stimmt das?) Ob das der Umsetzung gut oder schelcht getan hat, kann ich natürlich nicht bewerten.
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Zitat
Original von SenF_Toddi
Also ich habe mich sehr gut amüsiert.Den Dialog im Krater zwischen dem Stern und dem Protagonisten fand ich schwach, aber danach war der Film sehr erheiternd.
Zitat
Original von myabba|abra
Zitat
Original von CF_Luzifer
Habe die Bücher zwar nicht gelesen, aber angeblich soll die filmische Umsetzung doch teilweise stark divergieren. Angeblich wurden wichtige Begebenheiten einfach weggelassen, die Handlungsreihenfolge geändert und Sachverhalte schlichtweg falsch dargestellt. (Stimmt das?) Ob das der Umsetzung gut oder schelcht getan hat, kann ich natürlich nicht bewerten.
hab ich scho alles im ersten thread geschrieben
falsch.. hm naja im kern ist alles so im buch, nur an anderen stellen oder ein bisschen anders
Zitat
Original von GEC|Napo
Der Terminator
Zitat
Original von Yezariael
Zitat
Original von toblu
Zitat
Original von myabba|abra
Bei Harry Potter gings ja ganz gut
aha...?
na die bücher sind schon toll umgesetzt worden