Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.10.2011, 15:33

reich ranicki

was hatn der fürn komischen dialekt, ist das ne alte jüdische mundart oder sowas preußisches oder weiß wer was?

2

06.10.2011, 15:48

Mischung aus polnisch und berlinerisch :)
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

3

06.10.2011, 15:57

Dachte es geht um den Nobelpreisträger den er nichtmal kennt und sowas nennt sich Kritiker LOL
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

4

06.10.2011, 16:19

Vor Allem weil es ja kein neuer Lyriker ist, sondern er schon seit Jahrzenten schreibt. :)

Vielleicht aber auch Politik, Ranicki kennt Ihn will damit aber ausdrücken, dass er nicht einverstanden ist und so langsam die Schnauze voll hat, dass es wieder nicht Roth geworden ist. :D

"Ich lehne diesen Preis ab" :D
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

5

06.10.2011, 17:05

Schlesisch ist das afaik, mein Uropa hat den gleichen Dialekt gehabt.
<@OoK_Isch> och wisst ihr was?
<@OoK_Isch> ihr könnt mich mal gern haben
@OoK_Isch (Isch@ACB4959F.ipt.aol.com) has left #mastersgames.de (Ciao)