You are not logged in.

• Login

151

Wednesday, December 5th 2007, 10:42pm

also ich finde sie auf gar keinen fall zu dick.. ich meine die schauspielerin von kelly torres... klar ist es irgendwo geschmackssache, aber ch finde als frau habe ich öfter mal das problem, dass männer einfach mein 'fleisch begutachten' und das istirgendwie widerlich... X(

152

Wednesday, December 5th 2007, 10:54pm

Genieß es solang sie es noch tun :D

Und wenn du es wirklich widerlich findest, dann zieh dich halt so an, dass man dein "Fleisch" nicht so sehr sieht. :rolleyes:

153

Wednesday, December 5th 2007, 10:56pm

woher willst du wissen wie ich mich anziehe?ß es geschieht doch immer egal was ich anhabe.. ?!

154

Wednesday, December 5th 2007, 10:57pm

lol ... "Niemand darf mich angucken, das ist eklig" -_-

155

Wednesday, December 5th 2007, 10:59pm

nein lieber plah so jetzt auch wieder nicht...

156

Wednesday, December 5th 2007, 11:00pm

Quoted

Original von Kasheem[DieSchwester]
dass männer einfach mein 'fleisch begutachten' und das istirgendwie widerlich... X(

Was heißt das denn?

157

Wednesday, December 5th 2007, 11:03pm

das heisst ansehen und jedes teil auseinandernehmen und bewerten... so wie aufm kuhmarkt eben, fehlt nur noch dass man der frau die temperatur misst und die finger wo reisteckt.. *rolleyes*

158

Wednesday, December 5th 2007, 11:14pm

Wie gut dass Frauen grundsätzlich erstmal minutenlang mit Kerlen reden, bevor sie auch nur anfangen sich ein Urteil zu bilden... :evil:

Ist halt die typische Gratwanderung beim Umgang mit Weibchen - einerseits möchten sie, dass ihr Äusseres bewundert wird, andererseits darf man auch nicht draufstarren. Als nächstes kommt noch ein Weibchen an und meint, die Einordnung auf der 0-bis-10-Skala wäre sexistisch. Tss...

HarLe

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

159

Wednesday, December 5th 2007, 11:23pm

Quoted

fehlt nur noch dass man der frau die temperatur misst

Ja das wäre lächerlich.

Quoted

und die finger wo reisteckt..

das folgt dann erst nach dem kauf ^^

160

Thursday, December 6th 2007, 12:05am

Ich liebe üppige und handfeste Frauen aber keine fette Frauen. Kann magersüchtige Frauen nicht ausstehen. 90-60-90 sind für mich Hass-Maße.

Karikhador

Professional

Occupation: GER

• Send private message

161

Thursday, December 6th 2007, 12:24am

Ich steh total drauf, wenn Frauen mein Fleisch bewundern.
Deswegen denke ich auch, das die Frauen darauf stehen, wenn ich ihr Fleisch bewunder ;)

Also um nochmal die Diskussion kurz zusammen zu fassen:
Die Diskussion ist sinnlos, da es auf das individuelle Harmonieren ankommt, ob der Sex gut oder schlecht ist?

Oder hat jemand größere Einwände?

162

Thursday, December 6th 2007, 2:15am

seit wann wollen wir im masters in einer diskussion auf einen gemeinsamen nenner kommen, den man dann in einem satz zusammenfassen kann? :D

Menra

Professional

• Send private message

163

Thursday, December 6th 2007, 10:00am

Quoted

seit wann wollen wir im masters in einer diskussion auf einen gemeinsamen nenner kommen, den man dann in einem satz zusammenfassen kann? :D

Das Masters altert so langsam, da kommt die Weisheit. Ich spür es auch schon in allen Knochen. ;)

164

Thursday, December 6th 2007, 6:14pm

Quoted

Original von Premium
aber wenn wir gerade beim bewerten sind

www.pixelvote.de , hab in den letzten Tagen sehr viel mit bewerten dort verbracht ^^

lol, lass mich raten, du hast ein bild von dir dort eingestellt und dann die letzten tage damit verbracht auf die 10 zu klicken?

165

Friday, December 7th 2007, 9:34am

... sagte derjenige, der mal ein Bild seiner Freundin ins Forum gestellt hat um zu zeigen was für ein toller hecht er ist...

Müsste doch eigentlich genau die richtige Seite für Dich sein, da interessiert es sogar jemanden.

166

Friday, December 7th 2007, 1:27pm

häh??, hab ich doch niemals gemacht und würde ich auch nie machen

erfinde nicht einfach so zeug

167

Friday, December 7th 2007, 6:28pm

Quoted

Original von Premium
... sagte derjenige, der mal ein Bild seiner Freundin ins Forum gestellt hat um zu zeigen was für ein toller hecht er ist...

:respekt:

168

Friday, December 7th 2007, 7:35pm

war damals bei esgl.net forum du honk, und du hast es dann wieder raus gemacht, als dir erst leute erklären mussten dass das scheisse ist ein pic seiner freundin zu posten ohne dass sie es weiss...

• Send private message

169

Friday, December 7th 2007, 7:50pm

Quoted

Original von Premium
war damals bei esgl.net forum du honk, und du hast es dann wieder raus gemacht, als dir erst leute erklären mussten dass das scheisse ist ein pic seiner freundin zu posten ohne dass sie es weiss...

na und, er hats doch wieder raus gemacht oder?

ist napo hier auch schon passiert *hust* und ich red immernoch mit ihm, also warum wärmst du alte kamellen aus nem andren forum auf?

170

Friday, December 7th 2007, 7:59pm

1. napo darf so viele tusn postn wie er will :love:
2. das war nit erg raider sondern mcl raider, bekannt aus posts wie "raider spricht", "1v1 arab mcl_raider(win)vs community(loss)"

171

Friday, December 7th 2007, 8:24pm

das is doch mcl_raider...nur spielt der jetzt im erg_ clan 1111111!!11elfundzwölf

172

Saturday, December 8th 2007, 5:30pm

ätsch bätsch, premium hat unrecht

• Send private message

173

Saturday, December 8th 2007, 5:32pm

Na wenn Ragna recht hat dann nicht. ;)

174

Saturday, December 8th 2007, 7:24pm

MCL_Raider = Kaktus krieger = ERG_Raider

175

Saturday, December 8th 2007, 8:13pm

nope, Erg_Raider heißt schon immer so, sogar schon persönlich gesehen, bei der wcg offline quali, glaub für aom?

Und McL_Raider = kaktus = was weiß ich noch alles, hat u.a. auch mal bei FodA gespielt, is definitiv ein anderer.

Menra

Professional

• Send private message

176

Saturday, December 8th 2007, 8:50pm

FodA_Landwirt = MCL_Raider

kOa_DrohhyN_

Professional

• Send private message

177

Saturday, December 8th 2007, 8:55pm

irgendwie witzig... das ist so der absurdeste vergleich den ich in letzter zeit gelesen hab. beweist aber, daß premse blind durchs leben läuft ;=

achja, ich hab erg raider schon mehrfach persönlich getroffen :D:D