Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von CoK_a_cola
hmm war mir schon gestern nicht sicher, dass es wirklich abseits war, denn meines erachtens war klose hinter dem ball und damit ist es kein abseits wenn ich die regel richtig im kopf habe... ob der pass dann nach vorne ist, bleibt meines wissens egal.
hier der auszug aus der ausnahmeregel:
Zitat
Ein hinter der Ballhöhe (Linie durch den Ball quer über das Spielfeld) befindlicher Spieler kann nicht im Abseits stehen. Das gilt auch dann, wenn der Ball nach vorne gespielt wird
hier noch ein bild dazu..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dakster1970« (19.02.2010, 00:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (23.02.2010, 22:12)