Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

03.06.2009, 16:49

Zitat

Original von Sney

1) Der erfahrene Mastersgamer hat noch nie wirklich viel gezockt,

Doch, immer wenn gute Games raus kamen.

2) um stets 2 Beine im Real Life stehen zu haben, wenn es drauf ankam war er jedoch immer unter den Besten.

1. ist nicht zwingend ein Widerspruch zu 2. wenn man es drauf hat und im richtigen Moment Prioritäten (ver)setzt. Bei mir war's m.E. kein Problem.

3) Er hat eine Freundin,

Immer!

4) ein ausgeprägtes Sexualleben (hier gehören vermutlich 3 Ausrufezeichen hin!!!),

Hm, am Beginn der jeweiligen Beziehung immer, nach 2-3 Jahren kann es auch mal nachlassen. ;)

5) hilft Mutti im Garten,

Zu selten, auch aufgrund der räumlichen Distanz.

6) geht Abends mit einer grölenden Meute 5 Kisten Bier und 10 Flaschen Schnaps zu vernichten, um nach sagen wir 2 st Schlaf wieder aufzustehen und für die Uni zu lernen; die guten Noten verstehen sich von selbst ..

Mit 2X ging das noch irgendwie, mit 3X undenkbar. ;(
Dafür muss ich aber heute nicht mehr für Prüfungen lernen und kann auch mal später zur Arbeit kommen.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

92

03.06.2009, 19:36

netter text sheep.

wenn ich mal in die verlegenheit komme mit der bahn zu fahren kommt es mir ähnlich vor ,ausser ich nehm den ice und lass mich dann abholen anstatt mit dem Regional oder Bummebahn zu fahren.

Ich fahr jeden tag ubahn, das einzige was hier richtig nervt sind leute die das ganze abteil mit ihrer musik beschallen weil sie entweder
a) völlig taub sind
b) völlig ignorant sind oder
c) einfach das billigste paar kopfhörer gekauft haben was es gab was mehr nach aussen asl nach inne abstrahlt.

gelegentlich gibt es auch nen satz vollproleten ( vornehmlich mit den aktuellen tierfrisuren zur unterschichtenklassifizierung) die mit ihrem handy musik laut (!!!) abspielen.
Da muss ich dann ab und an auch mal was sagen gegen die primitivlinge.

Generell ist es aber doch interessant wie die menschen untereinander doch hart daran arbeiten möglichst unverträglich zu sein wenn sie in schlecht belüfteten räumen zusammengepfercht sind und die zeit zusammen absitzen müssen.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

93

03.06.2009, 19:45

@toblu
in München ist das SUV- oder Geländewagenphänomen auch sehr nett zu beobachten. Ich trau mich zu sagen das in 9/10 X5 eine schlanke Mami sitzt die das Auto einfach braucht weil sie ja für sich und ihre Brut ( maximal 2, eher 1 Kind) viel Blech um sich rum braucht, im Strassenverkehr passiert ja heutzutage so viel ... .

Das diese Autos mal für Offroad ausgelegt waren und Sprit schlucken das man mit dem Tankwagen hinterherfahren könnte stört sie nicht.

Ich selber habe atm auch kein Auto und leihe mir nur ab und an eins, ins grüne fahren brauch in München nicht weil eh an jeder ecke nen stadtpark ist oder die bob mich für nen spotpreis zu schliersee fährt. Einkäufe und Getränkekisten trag ich sowieso selber, wenn ich alle Nase lang mal in baumarkt muss ( die irgendwie immer ubahntechnisch sauschlecht zu erreichen sind) und Sperrgut hab miet ich mir nen auto.

gibt auch konzepte wie stadtteil auto die ganz gut funktionieren.

So, und warum ich mir jetzt doch eins kaufen will: man braucht es nicht, aber es ist ein Statussymbol und um die Frage wozu man eigenlich so hart arbeitet.
Und um mal Dinge spontan machen zu können ( freunde zu besuchen, zu den eltern fahren usw).
und nicht zuletzt weil bahnfahren zwar billiger ist aber aufgrund der gründe von sheep suckt. was weniger an der bahn selbst liegt als an den wesen die da angebot nutzen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (03.06.2009, 19:46)

94

03.06.2009, 23:48

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
@toblu
in München ist das SUV- oder Geländewagenphänomen auch sehr nett zu beobachten. Ich trau mich zu sagen das in 9/10 X5 eine schlanke Mami sitzt die das Auto einfach braucht weil sie ja für sich und ihre Brut ( maximal 2, eher 1 Kind) viel Blech um sich rum braucht, im Strassenverkehr passiert ja heutzutage so viel ... .

Das diese Autos mal für Offroad ausgelegt waren und Sprit schlucken das man mit dem Tankwagen hinterherfahren könnte stört sie nicht.

Ich selber habe atm auch kein Auto und leihe mir nur ab und an eins, ins grüne fahren brauch in München nicht weil eh an jeder ecke nen stadtpark ist oder die bob mich für nen spotpreis zu schliersee fährt. Einkäufe und Getränkekisten trag ich sowieso selber, wenn ich alle Nase lang mal in baumarkt muss ( die irgendwie immer ubahntechnisch sauschlecht zu erreichen sind) und Sperrgut hab miet ich mir nen auto.

gibt auch konzepte wie stadtteil auto die ganz gut funktionieren.

So, und warum ich mir jetzt doch eins kaufen will: man braucht es nicht, aber es ist ein Statussymbol und um die Frage wozu man eigenlich so hart arbeitet.
Und um mal Dinge spontan machen zu können ( freunde zu besuchen, zu den eltern fahren usw).
und nicht zuletzt weil bahnfahren zwar billiger ist aber aufgrund der gründe von sheep suckt. was weniger an der bahn selbst liegt als an den wesen die da angebot nutzen...

damit ist alles gesagt :)

95

03.06.2009, 23:58

Muahaha ihr seid so geil und so herrlich scheinheilig unglaublich !!

Welcome to the Egoworld !

96

04.06.2009, 01:06

Wenn man in Afghanistan einen SUV sieht, sagt man, sitzt oft ein Drogenhändler drin. Logisch wer sonst kann sich dort einen SUV leisten. Oder schaut Miami-Vice 2006: einmal so cool sein und in 2 weissen Range-Rover mit zig scharfen Bräuten vorfahren vor der Disse wie die Drogenhändler dort. Gehts noch cooler? :bounce:

97

04.06.2009, 02:36

Knappe Antwort: Ja!

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

98

04.06.2009, 03:43

Ich bin grad Dienstag wieder 7 Stunden Zug gefahren - 5 davon "Regionalbahnen" inklusive 3 mal Umsteigen... (Kiel - Dresden)

Und muss sagen - manchmal ist das echt die Krönung.. in dem letzten Zug hatte ich auch noch das Glück ein Abteil zu erwischen wo 3 "Linke" (iro, piercings, anarchie sticker etc.) auf 2 bundeswehr soldaten eingequatsch haben.. nach 45 mins hab ich die nur gefragt ob sie nicht mal lust haben die piraten in asien zu besuchen oder wo sie denn während des hochwassers 2002 waren und hab mich n abteil weiter gesetzt. Wär ich einer der BW Soldaten gewesne wär ich schon lange ausgerastet, man gut die schwachmaten wussten nicht das ich HG d.R. bin xD - aber ganz ehrlich anstatt sich mal die ganzen NPD Spaten in Dresden rauszusuchen labern die da irgendwelche GWDLer dicht die das sowieso nur halbwegs freiwillig machen...
(In Dresden hab ich mehr NPD Wahlplakate gesehen als vorher in meinem ganzen leben - und ich war faziniert davon wieviel Dummheit man auf ein Plakat packen kann - musste aber gleichzeitig lächeln weil die so hoch gehängt waren das man ohne Leiter oder excellente Kletterkünste nicht rankam...)

Aber selbst mit Laptop und inear Ohrhörern war die Zugfahrt schon heftig.. der letzte Zug verfügte über keine Fenster und wir hatten ca. 30 Grad Raumtemperatur im Abteil... dazu schwafelte mich noch ne alte Frau 20 Minuten zu die so laut sprach das sie trotz inear Kopfhörer und Musik noch deutlich zu verstehen war... Hab ihr aus höflichkeit auch sporadisch geantwortet bis sie nach 30 mins endlich ausgestiegen ist und ich ungestört meinen Film weitergucken konnte.

Freitag gehts zurück.. ich werd vermutlich Donnerstag mit n paar Leuten hier ordentlich einen trinken gehen und Freitag morgen dann einfach inkl. Kissen auf dem erstenbesten platz im zug pennen - zum glück penn ich wie n stein.
Wecker stellen passend zum Umstieg und gut ist.

Insgesamt ist Autofahren aber deutlich angenehmer und schneller.. spart min 2. h nach Dresden mit Auto - wenn nicht 3.
Und mit Mitfahrgelegenheiten etc. wie es auf genug seiten gibt ists sogar billiger.

Vergleich:
Kiel - Flensburg
Zug: 17 euro, Mitfahrgelegenheit: 5 Euro.. fährt jede stunde jemand, teils sogar öfter.. Stundenten etc.

Kiel - Buchholz (bei Hamburg) Zug = 3 Verkehrsverbunde... 33 Euro
Mitfahrgelegentheit: 5-7 Euro.

Kiel Schleswig:
Zug: 10 Euro, bzw je nach dem auch 14.
Mitfahrgelegenheit: 4-5 Euro.

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

99

04.06.2009, 08:12

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
....gelegentlich gibt es auch nen satz vollproleten ( vornehmlich mit den aktuellen tierfrisuren zur unterschichtenklassifizierung) .....

Will mitlachen, was sind Tierfrisuren? ?(

100

04.06.2009, 08:33

Er meint wohl diese affigen Vokuhilas die momentan überall rumrennen.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

101

04.06.2009, 09:17

exakt eisi, ich hab lang überlegt an was mich das erinnert aber am ende mich für tiere entschieden. planet der affen triffts imho net so ganz, bin mir aber noch net ganz sicher. ich sehs nur jeden tag weil ich bei frisören vorbeilaufe die sowas verbrechen.

wie erwähnt bringts ja den vorteil das man die sofort erkennt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (04.06.2009, 09:20)

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

102

04.06.2009, 09:35

Scheint dann wohl regional begrenzt zu sein.
Vokuhilas sind mir hier noch nicht verstärkt aufgefallen.
Hier erkennt man sie leider nur an den Kapuzenpullover zur schwarz/weiß karierten Bermudashorts bei den Herren und den Proletenklecks (farbiger Pony) bei den Damen.

[edit] wundert mich aber nicht weiter, da wir hier in Mecklenburg bei allem eh immer gefühlte 20 Jahre zurückliegen. Da werde selbst ich angestarrt wie vom Planeten der Affen nur weil ich ein Buff trage :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (04.06.2009, 09:38)

103

04.06.2009, 11:06

Ne, hier im Raum Stuttgart ist die Spezies Vokuhila ziemlich verbreitet und rennt meistens in Gruppen rum.
Unglaublich affig wie das teilweise aussieht vor allem wenn sie sich noch Strähnchen reinmachen.
Bei uns ist der Lebensraum auch auf Bahnhof, ZOB, Spielplätzen und Parkbänken eingeschränkt. Vereinzelt trifft mir sie auch woanders.

Naja jeder Trend und sei er noch so idiotisch kommt eben mal wieder :rolleyes: