You are not logged in.

• Login

Occupation: GER

• Send private message

271

Thursday, November 5th 2009, 7:55pm

Naja Barca war im Heimspiel überlegen, und Chealsea in London klar besser, letztendlich ziemlich glücklich für Barca. 400 Mille Kader ja, aber die Leute die da viel Wert sind kommen alle aus der eigenen Jugend. Barca machts halt richtig. Kann Master nur zustimmen, Barca hat den besten Fussball gespielt den ich von einer Vereinsmannschaft je gesehen habe.

272

Thursday, November 5th 2009, 8:49pm

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

2:3

durch Wichniarek lololol :D

Hertha kanns noch schaffen :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

• Send private message

273

Thursday, November 5th 2009, 8:55pm

Grats Hertha :) Ich freu mich echt für euch. Tja auch wenns nicht so gut läuft werden wohl auch alle 6 deutschen Vereine die Zwischenrunde überstehen.

274

Thursday, November 5th 2009, 9:12pm

War ja klar, dass die den Umbruch schaffen, jetzt wo der FC gegen die spielen muss :D

Imp_Tonic

Professional

• Send private message

275

Thursday, November 5th 2009, 9:21pm

geben europa league und cl eigentlich gleich viele punkte für die 5jahres wertung?

Occupation: CH

• Send private message

276

Thursday, November 5th 2009, 9:24pm

Ja. Das erreichen der cl gruppenphase gibt aber 4 bonuspunkte und qualifikation EL nur die hälfte der normalen punkte. IdR hatte der UC-Sieger die meisten Punkte.

Hmpf, die dummen römer mussten das spiel noch drehen und konntens nicht beim 1:1 belassen :-/

This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Master" (Nov 5th 2009, 9:25pm)

277

Thursday, November 5th 2009, 9:31pm

wie der Reporter erst in der 3. WH erkennt dass Wiese noch dran war :stupid:

Occupation: BRd

• Send private message

278

Thursday, November 5th 2009, 9:51pm

Quoted

Original von dakster1970
mielke ist echt witzig!

0 pkt gegen bordeaux und das bei 80 mio für neueinkäufe - wenn du mich fragst, die kohle hätte man mit mehr gehirn und weniger BILD besser investiert!
langsam glaube ich, wurst-uli verliert langsam den verstand und bayern wird für unsere vorzeigefirmen (telekom, audi etc.) ein fass ohne boden!

ps - ribery hätte ich ja für 60 mio verkauft, glaub kaum, das er die kohle dieses jahr noch reinbringen wird, sooooo doll ist seine liebe zum fcb wohl dann doch nicht mehr! :respekt:

:respekt:

was hat das denn mit der peinlichkeit von barca zu tun ?...oder einfach mal bissel dünnpfiff labern ?

1 pkt gegen rubin kazan in 2 spielen ..ist für ein team wie barca..einfach nur peinlich !

werder ist auch ziemlich stark ,bis jetzt...aber wahrscheinlich ,ist das auch ullis schuld..^^ ...du witzbold :P

This post has been edited 1 times, last edit by "E_Mielke" (Nov 5th 2009, 9:54pm)

• Send private message

279

Thursday, November 5th 2009, 9:54pm

Quoted

Original von E_Mielke
1 pkt gegen rubin kazan in 2 spielen ..ist für ein team wie barca..einfach nur peinlich !

das resultat schon, die spiele hingegen nicht. aber anscheinend hast du nur diese eine platte drauf.

280

Thursday, November 5th 2009, 9:54pm

Wiese = Weltklasse !!

281

Thursday, November 5th 2009, 9:57pm

Was ist denn mit Werder los? Die ersten 15 Minuten waren ja noch okay, aber seit dem... ?!

• Send private message

282

Thursday, November 5th 2009, 9:57pm

es ging um nur um diese platte ,um mehr nicht..wenn deppen noch mehr hinein interpretieren ist das einfach unsachlich

barca hat 1 punkt gegen kricken geholt..mehr hab ich net gesagt..was hat das mit bayern zu tun ?

bremen ist bis jetzt scheisse...ist da auch bayern dran schuld ? ..lol

This post has been edited 2 times, last edit by "E_Mielke" (Nov 5th 2009, 10:01pm)

• Send private message

283

Thursday, November 5th 2009, 10:08pm

Quoted

Original von E_Mielke
...sondern schwuchteln ala barca

soso.

• Send private message

284

Thursday, November 5th 2009, 10:14pm

Quoted

Original von E_Mielke

naja einer mehr als bayern holen würde wohl^^

• Send private message

285

Thursday, November 5th 2009, 10:22pm

gäääähn

286

Thursday, November 5th 2009, 10:44pm

hmm als wenn sie die handbremse gelöst haben

gz bremen^^

Occupation: ger

• Send private message

287

Thursday, November 5th 2009, 10:47pm

wiese war heut sehr stark. und das ergebnis nicht gerade verdient aber ich finds sehr gut :)
gut für die 5 jahres wertung

Revolt

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

288

Thursday, November 5th 2009, 10:49pm

ja, schade.
Austria 1.Hbz gut gespielt.
Mit bissl Glück und gutem Schiri hätts 1.Hbz schon 0:3 stehen können.

289

Thursday, November 5th 2009, 10:49pm

Quoted

Original von XIII_Alex
wiese war heut sehr stark.

Das ist genau der Punkt. Du hast jetzt dieses Spiel gesehen aber so hält er schon eine Weile!

290

Thursday, November 5th 2009, 10:51pm

Quoted

Original von Revolt
ja, schade.
Austria 1.Hbz gut gespielt.
Mit bissl Glück und gutem Schiri hätts 1.Hbz schon 0:3 stehen können.

Wieso hätte der Schiri den Ball dann ins Tor geschossen??

Der Hattenberger der Marin in Hz1 von hinten umnietet ohne eine Chance an den Ball zu kommen wäre vor 3-4 Jahren oder bei einem anderen Schiri geflogen!!

Revolt

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

291

Thursday, November 5th 2009, 10:53pm

naja, meinte den klaren Elfer mit Schiri (und Führung für Werder war ja auch irregulär, deutliches Abseits, da Ball ja verlängert wurde).
Aber gut, ab min60 war Werder dann auch klar stärker, und trotzdem wars heut ein äußerst schmeichelhaftes Ergebnis.
Hattenberger, nunja. Klare gelbe ja, rot, hmm, wär wohl auch vor jahren nicht rot gewesen, da Bewegung des Fouls bzw der Füße doch seitlich von hinten kam und nicht direkt von hinten in die Beine gegrätscht ist. (war ja auch BEwegung zum Ball, Marin hat halt schneller weggespitzelt und Hattenberger war einfach zu langsam, deutlich zu langsam zugegeben)

This post has been edited 1 times, last edit by "Revolt" (Nov 5th 2009, 11:00pm)

Occupation: ger

• Send private message

292

Thursday, November 5th 2009, 10:53pm

Quoted

Original von _MIB_Eisbaer

Quoted

Original von XIII_Alex
wiese war heut sehr stark.

Das ist genau der Punkt. Du hast jetzt dieses Spiel gesehen aber so hält er schon eine Weile!

ich weiss, dass wiese sich in den letzten 2 jahren unheimlich entwickelt hat und ich habe nie etwas anderes behauptet ;)
nur weil ich der meinung bin, dass adler in deutschland der talentierteste hüter ist, heisst das nicht, dass ich nicht die leistung der anderen anerkenne.
wiese/adler/enke/neuer spielen alle auf einem sehr hohem niveau und jeder könnte ohne weiteres die nummer 1 sein.
meine persönliche meinung ist halt, dass adler das quentchen mehr talent hat als zb ein neuer.

• Send private message

293

Thursday, November 5th 2009, 11:08pm

Die Bremer sind durch n1one. Guter Europapokalabend.

294

Thursday, November 5th 2009, 11:10pm

Hmm, glücklicher Sieg, aber was soll's.
Ein 0:0 wäre ja auch keine Katastrophe gewesen und genau so hat Werder dann auch gespielt... :rolleyes:
Das 1:0 war natürlich Glück, aber davor gab es ja auch schon zwei 100%ige, von daher nicht total unverdient.

295

Friday, November 6th 2009, 1:10am

Quoted

Original von E_Mielke
barca hat 1 punkt gegen kricken geholt..mehr hab ich net gesagt..was hat das mit bayern zu tun ?

Wieviel Punkte hat Bayern eigentlich gegen Bordeaux geholt?
es ging um nur um diese platte ,um mehr nicht..wenn deppen noch mehr hinein interpretieren ist das einfach unsachlich

• Send private message

296

Friday, November 6th 2009, 9:11am

schnauze ----------- vollidiot !!!!!!!!!!!!!!

297

Friday, November 6th 2009, 9:14am

Quoted

Original von E_Mielke
schnauze ----------- vollidiot !!!!!!!!!!!!!!

this

Kellox_AnTe_

Unregistered

298

Friday, November 6th 2009, 10:03am

Gutes Spiel von Wiese !!!

Wenn und wie gelb, rot, foulelfmeter ... Who cares. Bremen 2 - Wien 0.

baba

• Send private message

299

Friday, November 6th 2009, 1:40pm

UEFA 5-Jahreswertung aktuell
http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa…/ccoef2010.html

Deutschland auch dieses Jahr bisher "nur" 4. Team, allerdings nur ganz knapp vor den fünftplatzierten Franzosen und schon einiges hinter Italien, Spanien und England.
Überraschungsland immernoch Österreich auf dem 6. Platz, rutscht aber langsam ab. Mit Ausnahme von Salzburg ?( leider keine andere Mannschaft mehr auf Erfolgskurs.
Trotzdem hat man in diesem Jahr bereits mehr erreicht als in drei Jahren zuvor zusammengerechnet.
7.35 Punkte reichen aber eigentlich immer um ein Top10-Ergebnis zu erzielen und man ist kurz davor, das Ergebnis der Saison 04/05 zu toppen. Wenn da jetzt mal ein bis zwei gute Jahr hintereinander gehängt werden könnten...ja, dann sähe es halt schon deutlich besser aus als mit dem momentanen 20. Rang.
Und für die Schweiz? Ja, da sieht es nicht schlecht aus, Basel dieses Jahr wieder einmal recht überzeugend bisher in der EL, Zürich zwar in der Champions League aber dort bisher die gleiche Rolle gespielt wie Basel letztes Jahr (Ballausdemnetzfischer) mit auch einer Überraschung (barcelona resp. milan auswärts).
Insgesamt kommt es aber besser: Wenn man sich nicht von Griechenland überholen lässt und diese Chancen sind einigermassen intakt, so hat der Meister aus dem Jahr 2010/2011 sogar einen direkten CL-Platz als 12!

300

Friday, November 6th 2009, 1:56pm

Quoted

Original von kOa_Master
UEFA 5-Jahreswertung aktuell
http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa…/ccoef2010.html

Deutschland auch dieses Jahr bisher "nur" 4. Team, allerdings nur ganz knapp vor den fünftplatzierten Franzosen und schon einiges hinter Italien, Spanien und England.

Einiges ist was anderes!
Bei den Italienern wird sicher noch bissle was passieren und solange sie nur so knapp vor D bleiben verlieren sie nächste Saison Platz 3.

Die Italiener und die Franzosen können wenn es blöd läuft 2-3 Teams verlieren und dann kann das mit den Punkten ganz schnell gehen.
So bescheuert wie sich das anhört aber Wolfsburg und der VfB können gut Punkte holen und auch die Bayern in der der EL. Außer Hertha sehe ich keine Gefahr eines Auscheidens in der El und wenn sich Domo und Arthur jetzt gefunden haben sieht es für die auch nicht mal schlecht aus.

Nach der Gruppenphase gehts erst richtig los weil jetzt auch noch die ganze Qualisch.. zählt weshalb auch Israel und die Ösis so weit vorne sind.

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Onlin…res-Wertung.htm