Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Tocha

Meister

• »Tocha« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

15.11.2010, 00:45

Internetflatrate fürs Handy

Hab nen d2 Vertrag Superflat gedöhns und wollte mir auf den Vertrag eine Handyflat buchen, aber irgendwie seh ich da nicht so durch, weil ich kann nur "HappyLive! UMTS" dazubuchen, aber die brauch man ja sowieso.

Aber da steht dann drin das" Vodafone live!-Flatrate inklusive: Praktisch unbegrenzt im Vodafone live!-Portal surfen." enthalten ist.

Ich weiss da nicht welche Geschwindigkeiten und bis vieviel MB usw. ich seh da echt 0 durch, hab zwar versucht zu googeln, aber daraus werd ich auch nicht schlauer :(

2

15.11.2010, 11:38

geh halt auf die neue superflat internet und gut is.

hast n vertrag mit subventioniertem handy? wenn nicht, stock auf und hol dir das smartphone deiner wahl dazu. hast du nur diese karte oder vielleicht noch ne 2te für vater, mutter dergleichen

kostet die karte mit vodafone vorteil 39,90 i.monat.

ansonsten...vodafone.de. da steht doch alles.

Tocha

Meister

• Nachricht senden

3

15.11.2010, 11:43

da steht vieles, aber irgendwie alles undurchsichtig x/ da steht nie was mit Trafficbegrenzung oder speed.

Hab 2 Karten, Partnerkarte und halt eine Hauptkarte, Simonly.

Na ja muss da eh anrufen, dachte aber bevor ich wieder 3 Jahre in der Warteschleife sitze wie sonst bei VF, könnt ihr mir helfen.

4

15.11.2010, 14:17

vodafone wäre ich vorsichtig, was internet angeht haben die sehr gutes netz, zu einem tollen preis, aber bei telefonie hast du sehr häufig netzprobleme. TVK_Service ist von eplus zu vodafone und nun hat er ständig netzbedingte unterbrechungen beim telefonieren in best. teilen deutschlands.

Tocha

Meister

• Nachricht senden

5

15.11.2010, 15:14

ne, okay damit hab ich eigentlich keine Probleme mit dem telen weil netz passt hier.

Vorhin 3x VF angerufen und wollte was fragen wegen meinem Studentenvorteil sprich die SMS- Flatrate aber nie einen erreicht, zum kotzen.

6

15.11.2010, 15:19

Zitat

Original von Christian
vodafone wäre ich vorsichtig, was internet angeht haben die sehr gutes netz, zu einem tollen preis, aber bei telefonie hast du sehr häufig netzprobleme. TVK_Service ist von eplus zu vodafone und nun hat er ständig netzbedingte unterbrechungen beim telefonieren in best. teilen deutschlands.

das ist vorallem telefonabhängig hab ich das gefühl. is aber nicht falsch was du sagst.

dennoch hatte ich mit einem meiner alten telefone sowas ständig. mit meinem neuen überhaupt nich mehr.

@tocha
begrenzung speedlimit ist bei der normalen superflat internet. 1 GB
Mir reicht das dicke mit Iphone.

Tocha

Meister

• Nachricht senden

7

15.11.2010, 15:49

na ja also ich hab ja schon nen Vertrag, ne Superflat + 60 Freiminuten + SMS flat + Partnerkarte mit Superflat für 30 € im Monat über Talkthisway als original VF- Vertrag.

Also ich buch dann einfach das Happylive UMTS paket für 5 € und dann dürfte ich auch die Internetflat buchen? Und da wird dann auch ab 1gb gedrosselt?

Ja, ich weiss ,ich stell mich dämlich an, aber die VF Seite ist in der Hinsicht echt scheisse.

Na ja muss eh gleich nochmal versuchen da anzurufen.

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

15.11.2010, 16:38

ich hab den selben vertrag (ebenfalls bei talkthisway), aber gleich mit internet 150mb bestellt. bei mir wird allerdings diese flat nicht im quickcheck angezeigt, dafür aber eine "startautomatik" mit über 5GB, die jetzt auch nicht ausgesetzt wurde zum neuen rechnungszeitraum. hast du die auch?

Tocha

Meister

• Nachricht senden

9

15.11.2010, 18:57

jo, aber nichts verbraucht. Da war irgendwie was wegen dazubuchen ,das wenn man dann irgendwie super viel davon benutzt man irgendwas weiss ich was draufgebucht bekommt ^^

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

15.11.2010, 19:54

da bin ich ja mal gespannt...