Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
übrigens, daut - chris 3:2, daut - goodboy 4:1, damit daut recht deutlich erster, voraussichtlich vor bling und riut. vierter wird wohl goodboy (hat noch zu spielen vs che und riut) mit drei siegen rückstand auf alive. bei je 25 punkten wäre goodboy weiter wegen der direktbegegnung.
ich finde das jeder gegen jeden system zwar cool, aber ich glaube, es hat eine eklatante schwäche.
was macht man mit einem adminwin? gibt man dem einen ein 5:0? dann rutscht der in der tabelle überdurchschnittlich weit nach oben. das wäre natürlich maximal unfair gegenüber anderen, die gegen diesen gegner nur ein 3:2 geschafft haben.
deswegen <müssen> die wohl atm auf diesen che warten, im gegensatz zum bcc3.
da ich schon länger weg bin - wer sind eigentlich goodboy (ein Chinese, ev. IORI oder wie hieß nochmal der andere myst?), bling und riut? bekannte, ältere Spieler oder neue?
Deadline war März, der 14, sprich gestern...
Wer bekommt a.w. wenn goodboy und daut nicht spielen? oder muss gewartet werden auf goodboy? (Denke an daut liegt es nicht, da er ja auch bcc3 immer pünktlich spielt)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Camper« (15.03.2010, 10:08)
Daut gewinnt klar und sammelt somit 1900 $ ein..
Hier nochmal die Preisgelder von BCC:
1st place: $4,600
2nd place: $2,500
3rd place: $1,300
4th place: $800
5th place: $600
6th place: $400
7th place: $200
8th place: $200
9-16 place: $100
Da kann man schon neidisch werden :S