Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von SenF_Jens2000
zomG ich bin wirklich der letzte mensch der filme gut findet wegen irgend einer berühmten vorgeschichte von schauspielern, drehbüchern, regisseuren, tarantinos usw usw (starwars ausgeschlossen!!!) und fand ihn einfach gut als film - warum muss das immer in verbindung gesetzt werden, das ist meiner meinung nach sogar doch eher andersrum weil man viel mehr vom film erwartet - naja mich juckt sowas ehrlich gesagt garnicht ich schau den film und er gefällt mir oder nicht![]()
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
meistens sind die englischen Versionen besser (vorallem beim Komödien). Es gibt aber auch Ausnahmen. Herr der Ringe z.B. war im Deutschen besser (die dt. Sprache hat viel mehr Tiefgang als die Englische...). Nicht umsonst ist es die Sprache der Lyriker und Denker...![]()
naja, oder du hast nicht genug Tiefgang...
Ob Herr der Ringe jetzt großartigen "Tiefgang" in seinen Dialogen benötigt... nun ja.
Zitat
Original von toblu
@ worf: wohnst du nicht in bonn? könntest dir den film im metropolis in köln anschauen, da kommt er im original (http://www.metropolis-koeln.de)
Zitat
Original von AtroX_Worf
Ich fand die Deutschen im Film ziemlich gut dargestellt. Fredrick Zoller muss erst kurz einen Teil seiner bösen Fratze zeigen, bis er auch sterben darf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (15.11.2009, 16:47)
Zitat
Original von La_Nague
tarantino ist sicher nicht der Meining, dass Gewalt gut ist. er betont immer wieder, dass das ganze Filme sind, die nichts mit der Realität zu tun haben.
Die Gewalt wird von seiner persönlichen vorliebe für alte splatter c-movies kommen