Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

20.12.2007, 16:50

Auf Citrus-Kommentare würde ich nichts geben. Könnt mich nicht an einen sinnvollen Post von ihm erinnert. Einfach ignorieren.

362

20.12.2007, 16:57

fakt ist jedenfalls mal dass ribery gestern erste sahen gespielt hat.

dass der torwart absoult unterirdisch gespielt hat ist auch klar. dass bayern trotzdem 2:0 oder so gewonnen hätte aber auch. also wayne interessiert der torwart...

363

20.12.2007, 17:10

Eben, gestern war Klasse von Bayern und Bayer und heute wünsch ich mir noch mindestens 1 Sieg (natürlich vom Glubb ;)). Und daß ich von van der Vaart ähnlich gut unterhalten werde wie vom Ribery gestern. ^^

364

20.12.2007, 17:14

Genau, international drückt man eh allen deutschen Mannschaften die Daumen!

€: btw. heißt das eigentlich heute abend kommt echt nirgends nürnberg sondern nur das HSV spiel, indem es nur noch um den Gruppensieg geht?^^ oder ist das konferenz?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tantus« (20.12.2007, 17:17)

365

20.12.2007, 17:20

Zitat

Original von King_of_Pfuizn

Zitat

Original von KoH_Citrus

Zitat

Original von Imp_MaxGliedARMA
Und wenn ich schon von koh höre was hat der torwart bekommen. zzz Dummer Kommentar.

wäre ja das erste mal in der geschichte des fußballs das ein Spiel gekauft wurde...

Also sry, des gestern ging nicht mit rechten dingen so... die ganze uefacup saison hat der keeper 2 tore kassiert... und gestern hat er 5 tore verschuldet...

O_o Sag mal was wollt ihr eigentlich?
Egal wie die Bayern spielen, sie werden immer runtergemacht. In der Bundesliga versteh ich das ja noch da sind einfach alle neidisch weil sie nach dem 5 Gurkenspiel (obwohl Gurkenspiel kann man ja nicht sagen wenn der Gegner 90 Minuten mit 11 Mann hinten drin steht und nur versucht kein Tor zu bekommen) die Bayern immer noch Tabellenführer sind. Da würd ich mir doch über die anderen Klubs gedanken machen, die es nicht schaffen vor die Bayern zu kommen.
Aber International mach ich doch keinen Deutschen Verrein nieder. Wir würden uns doch auch freuen wenn mal andere Verreine als der FCB weiter kommen. Und wir machen Leverkusen doch auch ned fertig nur weil sie 5:0 gewonnen haben.

Wenn Bayern 70-80 Millionen in neue Spieler investiert und trotzdem in der Liga immer noch punktgleich mit einem stark verletzt geschwächten Bremen ist, dann macht man sich eben seine Gedanken. Von Neid kann man bei den letzten Gurkenspielen wohl nicht reden (habe beim UEFA-Cup-Spiel nur bis zum 2:0 gesehen)

Wann werden eigentlich heute die Spiele übertragen? 18:00 und 20:30?

366

20.12.2007, 18:38

Zitat

Original von Imp_MaxGliedARMA
gucke dir kahn and 8 gegentore in der bundesliga und glaube 5 im uefa cup. du laberst auch einen scheiß citrus.

ja, der kahn steckt mit dem torwart unter einer decke...
die bescheissen doch alle !!!
toni hat seit anfang november nicht mehr getroffen und jetzt vier tore
auf einmal... wenn das keine schiebung ist !!!!

367

20.12.2007, 18:44

Zitat

Original von WW_Asmodean
Auf Citrus-Kommentare würde ich nichts geben. Könnt mich nicht an einen sinnvollen Post von ihm erinnert. Einfach ignorieren.

beruht auf gegenseitigkeit

Kellox_AnTe_

unregistriert

368

20.12.2007, 18:48

Man moege Muenchen ja eine Menge zutrauen aber Schiebung? Nie im Leben.
Bei denen kann doch keiner den Mund halten wenns die mal ein krummes Ding drehen kommt spaetestens KHR und plaudert waerend des Sonntagstees mit der Presse wieviel Sie bezahlt haben und das es doch guenstiger ginge.

Das einzige was mir das 6:0 zeigt ist: Wenns mal hart auf hart kommt und es wirklich knapp wird dann wird Leistung gezeigt und das wird man dann wohl auch in der Rueckrunde erleben duerfen.

PS: Hoffe die HSV'ler hier stimmen schoneinmal verschidene Bremer Fangesaenge an. Zidan < Rosenberg und ich sehe kein Momentum bei Zidan :D. Wie gesagt einfach gut vorbereiten dann koennt Ihr es ja hier hochladen

369

20.12.2007, 19:32

Wo läuft denn heute UEFA Cup?

370

20.12.2007, 19:43

ZDF Infokanal Glubb - Clarissa

371

20.12.2007, 19:44

wtf ist zdf info? empfängt man das net überall ^^?

372

20.12.2007, 19:44

keine Ahnung, werd es später suchen :(

373

20.12.2007, 19:48

zdf -> hsv
zdf info -> nürnberg

374

20.12.2007, 19:58

Ähm. zdf info? bekommen das auch normale haushalte?

375

20.12.2007, 20:01

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Ähm. zdf info? bekommen das auch normale haushalte?

über satellit. das spiel wird angeblich auch vom ZDF gestreamt.

376

20.12.2007, 20:06

Unglaublich. ?( Aber danke für die Info.

377

20.12.2007, 20:37

Bin grad in der Uni mit schnellem Internet und ich muss sagen, der Stream ist arschgeil! :bounce:

378

20.12.2007, 20:40

Gut, dass meine Inet Con. sekundenaussetzer hat alle paar minuten...

379

20.12.2007, 20:42

ZDFinfo geht auch über Kabel aber dazu braucht man einen digitalreceiver wie für Premiere ^^

Ist schon unglaublich das unspannendere Spiel im ZDF zu zeigen die Rechte für das andere aber so irgendwie verfallen zu lassen.
Unfassbar echt.

Wieder mal ein Beispiel wie man GEZ Gebühren durch den Schornstein jagen kann! *kotz

Wenigstens kann ich es sehen und zieh es mir auch lieber rein als das Spiel ohne Spannung !
Aber hey Basel ist ja ne TOP Mannschaft LOL

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

380

20.12.2007, 20:56

un scho liegt nuernberg 1:0 hinten
ohje

381

20.12.2007, 20:58

so eine scheiße! Ist ja unglaublich wie Nürnberg sich immer solche Dinger einschenken lässt. Wieso dominieren die solche Mannschaften nicht?

382

20.12.2007, 21:02

boah der Torhüter ist ein WItz! Da muss doch wenigstens der Punkt fürs weiterkommen drin sein!

383

20.12.2007, 21:11

Zitat

Original von GEC|Napo
Gut borgg für dich ist Toni vielleicht ein Clown, dann engagier ihr in den doch für den Kindergeburtstag von deinen Kindern. Objektiv ist er aber ein Weltklassestürmer. Ich finds geil dass sich die deutschen Mannschaften gestern so toll präsentiert haben :-)

Für den dt. Fußball war der Abend gestern nat. genial. Das will ich nicht in abrede stellen. Mag garnicht dran denken wenn bayern raus geflogen wäre.

Zu Toni: Ich sag ja nicht dass er nicht effektiv ist. Aber diese Fußhinhalter find ich halt ...*gääähn*. Das kann man zZ leider von der ganzen Manschaft sagen. Bei Manschaften wie Leverkusen oder Bremen seh ich irgendwie mehr Spielfreude. Da macht es Spaß zuzuschauen. Das Feuerwerk was Bayern anfangs der Saison abgespult hat war ja leider nur ein Strohfeuer. DAS war mal richtig geiler Fußball. Aber sie sind total ausm Tritt. Im Moment quälen die sich in jedem Spiel einen dahin das ist grausig. Das 6:0 gestern war imho viel zu hoch. Sieg klar. Aber 2:0 oder 3:0 wäre die Spielweose maximal wert gewesen. Ich glaub im UEFA cup kommen die net mehr weit. Oder die berappeln sich in der Winterpause.

384

20.12.2007, 21:12

Entschuldige, aber wenn du gestern Ribery nicht gesehen hast, dann kann man dir auch nicht mehr helfen. Geiler und mehr Spielfreude geht nicht mehr. Das kann man auch als Nicht-Bayern-Fan mal zugeben. Macht Spaß dem Kerl zuzuschauen.

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

385

20.12.2007, 21:20

super ihr habt nen spieler, der ma n paar einzelaktionen bringt... trozdem können die bayern nicht annähernd so gut kombinieren wie bremen und leverkusen. und das ist nunmal geiler fussball und nicht irgendein kasper, der mal n übersteiger macht

386

20.12.2007, 21:23

Man wieso schiesst der Kluge da?? Waren doch rechts gut mitgelaufen man man man !!

387

20.12.2007, 21:23

Zitat

Original von XIII_Alex
super ihr habt nen spieler, der ma n paar einzelaktionen bringt... trozdem können die bayern nicht annähernd so gut kombinieren wie bremen und leverkusen. und das ist nunmal geiler fussball und nicht irgendein kasper, der mal n übersteiger macht

"Ihr"? Sollte dir zu denken geben, dass du von einem Eintrachtfan annimmst, er sei Bayernfan. Vielleicht mal die Anti-Bayern-Brille abnehmen?

388

20.12.2007, 21:25

Wenn du halt auch wie ein Bayern Fan redest :D :bounce: mit dem Fronck Riiiiiiiiiiiibery und so.... :respekt:

389

20.12.2007, 21:27

Manche Leute haben halt von "objektivität" schon mal gehört, gedacht sie wüssten was es ist, aber haben es im Grunde nie annähernd verstanden.^^
Wenn man nur zusammenfassungen guckt oder liest, dann sieht man sicher nur einzelne Aktionen, aber Ribery hat zumindest gestern (was anderes will ich nicht beurteilen weil ich nur das erstmal gesehen habe^^) ziemlich geackert.

Das macht aber Leverkusen oder Bremen oder andere nicht schlechter, also: einfach mal alle Leistungen anerkennen. Bayern haben halt den mund sehr voll genommen und das nicht so erreicht, das kann ja jeder an der Tabelle sehen, aber absolute Nullnummern sind es nicht und das kann ebenfalls auch jeder an der Tabelle sehen.

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

390

20.12.2007, 21:29

Zitat

Original von GWC_Banshee_

Zitat

Original von XIII_Alex

"Ihr"? Sollte dir zu denken geben, dass du von einem Eintrachtfan annimmst, er sei Bayernfan. Vielleicht mal die Anti-Bayern-Brille abnehmen?

ich mag bayern nicht, aber ich hasse sie auch nicht. und man muss auch anerkennen, dass sie erfolgreichen, effektiven fussball spielen. ist auch schön und gut. nur konstant schön spielen, das können sie nicht und da hilft auch kein ribery. zumal der eh viel zu ich-bezogen spielt, um jemals an schnellen kombinationen beteiligt zu sein. der hält den ball viel zu lange

edit: toooooooooor für nürnberg. luckertor aber wayne^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_Lev« (20.12.2007, 21:31)