Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
War das gerade eigentlich wirklich abseits? hab das nur so halb mitbekommen, weil ich telefonierte.
Wenn überhaupt nur 10-15 cm LOL
naja, dafür gerade dieses seltsame ding auf der linie. hat sich dann ausgeglichen imho.
geniale Freistoßvariante bei Bayer grad
dafür jetzt das Tor
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (25.10.2007, 19:34)
na bitte, zwei siege, so muss das laufen.
Original von _MIB_Eisbaer
Was zum Teufel geht eigentlich dieses Jahr mit den griechischen Mannschaften??
was meinst du?
Original von SWF_n4p
Original von _MIB_Eisbaer
Was zum Teufel geht eigentlich dieses Jahr mit den griechischen Mannschaften??
was meinst du?
hm.. was werde ich wohl meinen?? Die hauen grade alles weg, das meine ich !!
Piräus war ja gestern auch nicht schlecht.
seit wann darf man auf sonen plätzen fussball spielen?
Mal sehen was Bayern jetzt macht
Edit:
Was anderes wäre mir auch nicht eingefallen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maltman« (25.10.2007, 21:37)
lucio macht einma bäm.. und gut is

der hatte schon wieder die schnauze voll von allem.. herrlich
Bayern gewinnt das sicher, in der zweiten hälfte geht Belgrad ein, die sind so ein tempo ja überhaupt nicht gewöhnt.
Bayern gewinnt das sicher
guter Mann
ja man jagt die rumänen
welche?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (25.10.2007, 23:17)
Kroos is einfach nur hammer , Klose sowieso

, bin so stolz bayern-fan zu sein !!
das mit Kroos is schon 'ne verrückte Geschichte, bleibt nur zu hoffen dass er ned zu weit abhebt

im Moment reicht's ja wenn er so ca. 10-15 Minuten vor Schluss eingewechselt wird
Der Platz war ja eine absolute Frechheit....zum Glück nochmal gut gegangen.
lächerlich diese bauern
absolut unverdienter sieg (N)
naja typisches dusel wie man es alt schon gewohnt ist...
Original von a-L.MSI|DaroN

also nach dem spiel wär ich das net unbedingt, war ja nun mehr als peinlich, was die bauern wieder abgezogen haben
freut mich trozdem
ich fands auch ganz ok.
vorallem der kroos geht so krass ab, wenn man dagegen die sonstigen deutschen standards sieht...
basel gewinnt gegen rennes, hamburg in bergen, dass zürich gewinnt ist für einmal auch ganz ok, jaja doch, war ein guter uefacup-abend
ähm wann spielt den nürnberg ? hab ich was verpasst ?
sonst passt alles 3 spiele gesehen 3 wins , wie is total egal, hauptsache gewonnen
Original von XIII_Alex
also nach dem spiel wär ich das net unbedingt, war ja nun mehr als peinlich, was die bauern wieder abgezogen haben
freut mich trozdem
Wat will man auch erwarten bei so einem Platz?? Jedes Mal wenn man schnell antreten will, landet man auf der Fresse. Da würde ich auch erstmal drauf achten, dass ich mich nicht verletze. Genauso haben die Bayern gespielt
Original von XIII_Alex
Original von a-L.MSI|DaroN

Bayern in einem aufgrund der Platzverhältnisse schwachem Spiel die leicht bessere Mannschaft... ob jetzt 2:2 oder 2:3 ist für das Ausgehen in der Gruppe eh egal gewesen, durch den Sieg gabs wenigstens Punkte für Deutschland...
aber soweit denken die Primaten hier ja nicht
Weiß nicht ob du Alex meinst, aber er hat auch geschrieben dass er sich trotzdem für Bayern freut! In der 5 Jahreswertung siehts ganz gut aus, ich denke nicht das Rumänien noch ne Chance hat an uns vorbei zu ziehen

und Frankreich und Italien sind auch nicht sehr weit weg und haben schon etliche Teams verloren. In Deutschland spielen ja zumindest noch 6 von 7 Mannschaften um Punkte
Frankreich ist nächstes Jahr fällig, wenn bei denen das stärkste Jahr rausfällt und bei uns das grottige
mal bitte melden, wer sich noch für ein schönes fußballspiel an sich begeistern kann. oder sitzt ihr den ganzen tag über dieser komischen wertung und wichst da drauf? "bayern hat scheisse und rotz gespielt, wayne - solangs punkte gibt.."