Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

151

05.04.2006, 20:39

ja ne is klar ich hab ja auch von klauen geredet... ;( :rolleyes:

und natürlich gründen alle türken radikale gruppen in deutschland und wirklich alle türken terrorisieren deutsche :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (05.04.2006, 20:39)

152

05.04.2006, 20:57

Und natürlich sind alle Deutsche rechtsradikal, in der NPD und hören Schulhof-CDs bzw. verteilen diese. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Menra« (05.04.2006, 20:58)

153

05.04.2006, 21:01

sind sie nicht. (Ich weiß, dass es ironisch war)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (05.04.2006, 21:01)

154

05.04.2006, 21:14

Meine fresse wie dämlich dass jetzt wieder ist Menra.
Ich hab nirgendwo geschrieben dass es alle Deutschen sind aber Gib One hat das mit

Zitat

türken grunden auch nur radikale gruppen die den kindern die cd's klaut und das liebevoll abziehen nennt und per handy festhält.

sehr schön verallgemeintert... :rolleyes:

Einfach ma irgendwas raushauen das is immer toll...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (05.04.2006, 21:16)

155

05.04.2006, 21:46

:( Irgendwie wird im Masters nur noch geflamet! sux

156

05.04.2006, 21:49

@Aragorn:

Er hat nie behauptet, daß alle Türken sich zu Gruppen zusammenschließen um Straftaten begehen. Das hast Du ihm untergejubelt.

Ich argumentiere nur mit genau den gleichen Totschlagargumenten mit denen Du versuchst deine Meinung als richtig durchzuboxen.

Soviel dazu, nun zurück zum Thema:

Fakt ist, daß es in Deutschland ein Integrationsproblem gibt. Viele "ausländische" Jugendliche sehen keine Chance in unserer wettbewerbsorientierten Wirtschaft auf einen grünen Zweig zu kommen. Dann resignieren sie und werden aggressiv/kriminell.

Genauso gibt es deutsche Jugendliche die ähnliche/gleiche Probleme haben (aufgrund strukturschwacher Regionen) und rechtsradikal werden. Auch diese werden aggressiv/kriminell.

Das ist mal die Ausgangssituation zu dieser Thematik. Zwar etwas schematisch dargestellt, aber ich denke es trifft den Kern des Ganzen. Ich denke, daß beide Themen ausreichend in den Medien behandelt werden.

Und genauso wie es Islaya nervt, daß alle Türken über einen Kamm geschoren werden, nervt es als Deutscher immer und ewig die olle Nazi-Leier zu hören. Ich denke nicht, daß die Integrationsproblematik geringer zu bewerten ist als die Naziproblematik.

Du siehst das ja etwas anders, wenn ich Dich richtig verstanden habe?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Menra« (05.04.2006, 21:51)

157

05.04.2006, 21:52

Menra, du hast es exakt getroffen. :respekt:

Warum ich aus diesem (deinem genannten) Grund zu Unrecht als Deutschlandfeind abgestempelt werde, ist denke ich jetzt klar.

158

05.04.2006, 21:54

Wer bitte wer schon einigermassen deutsch oder englisch spricht hat Integrationsprobleme?? Wenn der Charakter stimmt is das doch kein Prob, was ich zB nur nich ab kann sind diese GangstaTürkenGangs...die Leute sind doch selbs Schuld wenn ihne so ne soziale Gruppe anscheinend mehr gibt als n selbständiger Mensch zu sein! Klar is das sicher einfacher aber ich frag mich dann immer was solche Leute mit 30+ machen :( Irgendwo tun se mir ja auch leid...aber ich würd mich auch net so dämlich anstellen wenn ich ins Ausland wandern würd!

159

05.04.2006, 21:56

Dunedain, genau so denke ich auch. Obwohl ich Türke bin, hasse ich diese Türken, die hier sind und nur Ärger machen, genau wie ihr sie hasst. Wir sind hier Gäste und sollten uns dementsprechend benehmen. Mein einziges Problem hier war nur das einige hier bewusst alle Türken automatisch als "Ärgermacher" abgestempelt haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (05.04.2006, 21:56)

160

05.04.2006, 22:06

Zitat

Original von Menra
@Aragorn:

Er hat nie behauptet, daß alle Türken sich zu Gruppen zusammenschließen um Straftaten begehen. Das hast Du ihm untergejubelt.

Ich argumentiere nur mit genau den gleichen Totschlagargumenten mit denen Du versuchst deine Meinung als richtig durchzuboxen.

Soviel dazu, nun zurück zum Thema:

Fakt ist, daß es in Deutschland ein Integrationsproblem gibt. Viele "ausländische" Jugendliche sehen keine Chance in unserer wettbewerbsorientierten Wirtschaft auf einen grünen Zweig zu kommen. Dann resignieren sie und werden aggressiv/kriminell.

Genauso gibt es deutsche Jugendliche die ähnliche/gleiche Probleme haben (aufgrund strukturschwacher Regionen) und rechtsradikal werden. Auch diese werden aggressiv/kriminell.

Das ist mal die Ausgangssituation zu dieser Thematik. Zwar etwas schematisch dargestellt, aber ich denke es trifft den Kern des Ganzen. Ich denke, daß beide Themen ausreichend in den Medien behandelt werden.

Und genauso wie es Islaya nervt, daß alle Türken über einen Kamm geschoren werden, nervt es als Deutscher immer und ewig die olle Nazi-Leier zu hören. Ich denke nicht, daß die Integrationsproblematik geringer zu bewerten ist als die Naziproblematik.

Du siehst das ja etwas anders, wenn ich Dich richtig verstanden habe?

Nein sehe ich nicht, ich stimme dir zu.
Für mich kling ''türken'' nach alle Türken ehrlich gesagt.
Klar kann man das verschienden interpretieren aber eigentlich ist es doch zum beispiel auch falsch zu sagen Deusche sind toll wenn man nur einen Teil meint oder? Belehre mich eines andren falls ich falsch liege.
Das ich mich über deinen Post zu sehr aufgeregt hat tut mir im nachhinein Leid ich hab mir in dem Thread leider schon ein paar einfache aus dem windgehauene dahersagungen und einschätzungen über meine Meinung anhören müssen und im allgemeinen dich gleich falsch eingeschätzt.
Im prinzip den selben fehler gemacht den ich kritisieren und zwar über einen kamm geschert und es zu spät gemerkt;)

161

06.04.2006, 00:44

so jetzt alle tabi´s schmusen :D

162

06.04.2006, 01:35

Zitat

Original von Menra
Danke Brom für die Erklärung eines an sich logischen Sachverhaltes. Findest Du es nicht auch komisch, daß Islaya und Hagi so schwer von Begriff sind?

@Mastersteam:
IP-CHECK!!! :bounce: IP-CHECK!!! :bounce:

habne sie shco nlange gemacht und war negativ. du bist so wie tsu_brom und so. denkst alles ganz logisch, aber ist nicht so.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

163

06.04.2006, 02:28

oh shit dabei fällt mir ein: mein fussballclub:
2 bhutaner
1 pole
1 vietnamese
1 türke
7 deutsche

wären sie nicht in der mehrzahl würden wir unsere gegner verprügeln, da bin ich mir sicher :evil: