Zitat
türken grunden auch nur radikale gruppen die den kindern die cd's klaut und das liebevoll abziehen nennt und per handy festhält.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (05.04.2006, 21:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Menra« (05.04.2006, 21:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (05.04.2006, 21:56)
Zitat
Original von Menra
@Aragorn:
Er hat nie behauptet, daß alle Türken sich zu Gruppen zusammenschließen um Straftaten begehen. Das hast Du ihm untergejubelt.
Ich argumentiere nur mit genau den gleichen Totschlagargumenten mit denen Du versuchst deine Meinung als richtig durchzuboxen.
Soviel dazu, nun zurück zum Thema:
Fakt ist, daß es in Deutschland ein Integrationsproblem gibt. Viele "ausländische" Jugendliche sehen keine Chance in unserer wettbewerbsorientierten Wirtschaft auf einen grünen Zweig zu kommen. Dann resignieren sie und werden aggressiv/kriminell.
Genauso gibt es deutsche Jugendliche die ähnliche/gleiche Probleme haben (aufgrund strukturschwacher Regionen) und rechtsradikal werden. Auch diese werden aggressiv/kriminell.
Das ist mal die Ausgangssituation zu dieser Thematik. Zwar etwas schematisch dargestellt, aber ich denke es trifft den Kern des Ganzen. Ich denke, daß beide Themen ausreichend in den Medien behandelt werden.
Und genauso wie es Islaya nervt, daß alle Türken über einen Kamm geschoren werden, nervt es als Deutscher immer und ewig die olle Nazi-Leier zu hören. Ich denke nicht, daß die Integrationsproblematik geringer zu bewerten ist als die Naziproblematik.
Du siehst das ja etwas anders, wenn ich Dich richtig verstanden habe?
Zitat
Original von Menra
Danke Brom für die Erklärung eines an sich logischen Sachverhaltes. Findest Du es nicht auch komisch, daß Islaya und Hagi so schwer von Begriff sind?
@Mastersteam:
IP-CHECK!!!IP-CHECK!!!
![]()