Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Wenn das Urteil bestehen bleibt könnt ihr aber drauf wetten, dass bei jedem UNfall der Verursacher verklagt wird !!
Zitat
Original von Imp_Vmax_
seh ich auch so Wotan.
Btw. wir haben ca. 7.000 Verkehrstote in Deutschland pro Jahr - Dagegen stehen ca. 14.000 Tote die aufgrund von TDI - Ruß Partikeln an Krebs sterben. Quelle für diese Zahlen ist ein Prof. Dr. Dr. an meiner Uni, der es wissen muss. Seit ich das weiß denk ich anders übers autofahren ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Vmax_« (20.02.2004, 11:54)
Zitat
Btw. wir haben ca. 7.000 Verkehrstote in Deutschland pro Jahr - Dagegen stehen ca. 14.000 Tote die aufgrund von TDI - Ruß Partikeln an Krebs sterben. Seit ich das weiß denk ich anders übers autofahren
Zitat
Original von CF_Angel_Dust
@ SenF_Esox
hast Du ein Auto? Wenn ja, welches.
Fährst Du oft Autobahn, wenn ja, mit welchem Tempo.
Falls Du 130 fährst und ein anderes Kfz überholen willst, mit welcher Geschwindigkeit überholst Du?
Und wie groß muß die Lücke zwischen 2 Autos sein, damit Du wieder einscherst?
Wie oft siehst Du in den Rückspiegel?
...lol Eise Du hast echt ne Wahrnehmungstörung, Du verwechselst mich vielleicht gerade mit Tamger
Zitat
red doch keinen scheiss, sonst bist du auch immer gegen die überregulierung und den Eingriff des Staates in die Persönlichkeitsrechte hier aber findest du es toll, dass einer als Exempel statuiert wird!?!?
Zitat
Original von KG_Iobates
z.b.: Wieso fährt die Frau mit nur 130 km/h auf einer nicht sehr dicht befahrenen Autobahn auf der linken Seite?
Zitat
Vor ihm habe ein Kleinwagen der Marke Kia mit etwa 130 bis 150 Stundenkilometern auf der linken Spur einen Ford Transit überholt.
Zitat
Original von Silverwolf_Tot
Zitat
Original von KG_Iobates
z.b.: Wieso fährt die Frau mit nur 130 km/h auf einer nicht sehr dicht befahrenen Autobahn auf der linken Seite?
Darum:
Zitat
Vor ihm habe ein Kleinwagen der Marke Kia mit etwa 130 bis 150 Stundenkilometern auf der linken Spur einen Ford Transit überholt.
Nachzulesen: h i e r
Zitat
während des Überholens auf den Schutzstreifen geraten
Zitat
Wer auf ein vor ihm fahrendes Auto zurast, muss mit schwersten Konsequenzen für die bedrängten Insassen und auch für sich selbst rechnen.
Zitat
Original von Silverwolf_Tot
Zitat
Original von KG_Iobates
Darum:
Zitat
Nachzulesen: h i e r