Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

212

13.01.2004, 00:09

BETRUG :baaa:

213

13.01.2004, 00:11

So ein Beschiss. Wenn der Arsch nicht gewählt wird schauts auch keiner mehr.

214

13.01.2004, 00:15

sehr verwunderlich dass mehr leute fuer caroline beil anrufen als kuebelbock hasser fuer daniel...
das glaub ich einfach mal nicht es sei denn die daniel fans haben sich organisiert...
Gruss, Kessel

215

13.01.2004, 00:32

Die muss sicher was ganz normales machen !!
Außerdem ist Caroline Beil mit Sicherheit ein Störfaktor oder sie ist mit Abstand die dümmste Frau im deutschen TV !!

Die Beil hat doch Daniel schon genau erzählt wieso er immer drankommt und ich denke, dass die von RTL als zusätzliche Reizfigur aufgebaut wird um Daniel etwas zu entlasten !

Man sieht ja auch, dass die Bild zB voll darauf einsteigt.

Aber ich hab ja gestern schon gesagt, dass Daniel heute nicht mehr drankommt da er sonst geht und die Sendung damit tod wäre und genau deshalb wurde Caroline Beil schnell als HExe aufgebaut.
Alle anderen würden Imageschäden nehmen wenn sie das machen würden !

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

216

13.01.2004, 00:40

Kübelfans können sich eigendlich nicht organisieren da eine Organisation ein Mindestmaß an Intelligenz vorraus setz.

Komisch komisch,
den lieben langen Tag wird man heute (ok gestern) mit den "super-geheimen-nie-veröffentlichten-Lästerszenen" auf RTL genervt, wo C. Beil mal das macht wofür sie dort bezahlt wird und schon wird sie nomminiert.
Und unter uns - so unrecht hatte sie mit einigem nicht. Das die Fitz eine Frau ist hielt ich eigendlich immer für son dummes Gerücht. Dem Costa würde ich auch die Klampfe um den Hals wickeln und die Tussi mit ihrem Horroskope-Zeugs nervt gewaltig.
Habt ihr in der ersten Sendung diese "Hakuna Matata"-Scheiße gesehen? Peinlich.

Aber ich finde es interessant wieviele Fragen man sich doch im laufe der Sendung stellt.
Wird die Beil das morgen vergeigen?
Und wenn ja, steht das so im Drehbuch?
Bekommt sie dafür ne eigene Show auf RTL?
Hält Wendehals das ohne Alkohol noch aus oder dreht er bald völlig ab?
Tritt der eigendlich noch als Wendehals auf und falls ja wie schnürt der seine Wampe weg?
Waren das bei Kübelböck Wanzenbisse auf seinem "Körper" oder Akne?
Bringt der alte Semmelrogge seinen weichgespühlten-ich-hab-euch-im-Herzen-gesaved-Sohn um für die Schande?
Wer zum Geier ist die Wozu-Shampoo-ich-habe-ein-Kind-Tussi mit den Sterne-Fimmel?
Warum schwitzt da keiner wie ne Sau bei 95% Luftfeuchtigkeit und warum denke ich immer RTL verarscht uns alle?

217

13.01.2004, 00:43

@Yen Si

LOL 100 % Agree !

btw wird die das morgen vergeigen damit die nichts zu fressen haben und nach 2-3 Tagen nur Reis wirds da richtig Ärger geben :D

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

218

13.01.2004, 00:51

Ich gestehe, ich mag den Kübelböck nicht.
Den zu sehen ist in etwa so schlimm wie Brosis zu hören (und zu sehen) oder die No Angels (trennen die sich eigendlich immer noch?)

Deshalb finde ich die Show auch ganz witzig da eigendlich jeder halbwegs normale Mensch durch Big Brother oder diese andere Show in Australien (die wenigstens gut war) gemerkt hat, dass sich nach ner gewissen Zeit sowas wie unfriede in jeder Gemeinschaft bildet. Will sagen der Lagerkoller bricht aus, man geht sich tierisch auf den Sack.
Das der Kübel das nicht durchsteht war mir klar als er seine Nagelpfeile einpackt. Und wie der austickt ist ganz großes Kino :evil:

Edit: "Outback" hieß die andere Sendung in Australien. Fiel mir gerade wieder ein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (13.01.2004, 00:54)

219

13.01.2004, 01:55

Wird die Beil das morgen vergeigen?

siehe Eises Kommentar

Und wenn ja, steht das so im Drehbuch?

und wenn nein, auch

Bekommt sie dafür ne eigene Show auf RTL?

bloß nicht

Hält Wendehals das ohne Alkohol noch aus oder dreht er bald völlig ab?

nein, ja

Tritt der eigendlich noch als Wendehals auf und falls ja wie schnürt der seine Wampe weg?

ja, er macht ja mit um seine diesjährigen Faschingssongs zu vermarkten, und viel spannender ist die Frage wie schnürt er seine Titten weg

Waren das bei Kübelböck Wanzenbisse auf seinem "Körper" oder Akne?

Wanzen haben auch sowas wie Ehre die beißen da ned

Bringt der alte Semmelrogge seinen weichgespühlten-ich-hab-euch-im-Herzen-gesaved-Sohn um für die Schande?

sagen wir's so er hätte wohl keine Strafverfolgung zu befürchten

Wer zum Geier ist die Wozu-Shampoo-ich-habe-ein-Kind-Tussi mit den Sterne-Fimmel?

is das die Langsdorf? wenn ja:

Zitat

in Kairo und Kassel aufgewachsen

das entschuldigt einiges

Warum schwitzt da keiner wie ne Sau bei 95% Luftfeuchtigkeit und warum denke ich immer RTL verarscht uns alle?

wenn Du denkst, bist Du bei der Sendung falsch

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

220

13.01.2004, 02:36

jop denn alle schlangen sind giftig, nur sind eben manche tödlich und einige weniger tödlich... alles klar? ^^

221

13.01.2004, 05:34

Das mit den Schlangen... stimmt aber...

jedes Gift hat eine lethale Dosis - ist die erreicht wirkt das Gift tödlich.

Also ist die Ausage das einige Schlangen [für den Menschen} tödlich sind, und andere weniger tödlich durchaus richtig.

Wobei ich jetzt hier niemandem den Spass verderben möchte.
Wer in so einer Sendung mitmacht, bzw wer so eine Sendung macht - ist es selber schuld !!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (13.01.2004, 05:37)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

222

13.01.2004, 08:30

scheisse ich meinte eh spinnen...

223

13.01.2004, 09:38

Ich hoffe ja nur die haben die niedlichen Goldfische und die Wasserspinnen gerettet!
Als der Kübelböck seinen Kopf aus dem Kasten rausgezogen hat, mußten die doch auch durch das Loch gefallen sein. ?( :(

Kennt jemand wen bei Greenpeace?? ;)

Edit:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_El_Bartos« (13.01.2004, 11:38)

224

13.01.2004, 12:38

loooool so geil :D :D :D :D

ich hab die sendung nicht gesehen erst gestern beim Raab ein paar ausschnitte, rofl so geil :D

Nach Raab hab ich mir die sendung sofort reingezogen und der kübel kam wieder dran :D Als ich gesehen hab was für nen scheiss der machen musste, wusste ich das kommt morgen ( heute ) wieder beim Raab :D

Kübels nummer kam die ganze sendung lol

EDIT: lol godasu der IRC channel owned ^^
#quält.den.küblböck.im.dschungel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fazzz« (13.01.2004, 12:42)

225

13.01.2004, 14:03

die sollten die regeln ruhig mal verschärfen die habens alle noch viel zu gut dort :evil:
und den kübel hätten sie ruhig noch länger quälen können :D:D die sollten nicht die möglichkeit haben sich zu drücken der arzt steht ja eh nicht weit weg :D

226

13.01.2004, 15:44

Blöd nur, dass der §$%$ Daniel bestimmt als erstes rausgewählt wird... Wir müssen uns auch organisieren^^ also für wen rufen wir an -___-?

227

13.01.2004, 15:50

verstehe nciht warum kübel heult, war doch klar was passiert wenn er mit macht

228

13.01.2004, 15:58

Zitat

Wenn man tagelang wenig und auch noch wenig Eiweiss isst, lässt das Urteilsvermögen nach. Vor allem, wenn man dann auch noch in einer Gruppe weitgehend isoliert ist. Sekten nutzen das übrigens auch aus. Davon wird er noch was in 10 jahren haben

Ich weiß was er davon haben, wird .... noch mehr einen an der klatsche als vorher

229

13.01.2004, 16:02

und den seine fans sind wirklich so blöd und wissen imma noch net, das der nen fettes weichei ist^^

230

13.01.2004, 16:15

RTL hat die Beil doch absichtlich gewinnen lassen, sonst wäre daniel vielleicht gegangen und die show im eimer. Und das daniel einfach so Fische sterben lässt wegen 3 abgefuckten spinnen......hauptsache nicht überanstrengen.

231

13.01.2004, 16:26

Das is im mom die beste TV Sendung, die es gibt:D

232

13.01.2004, 17:19

manche comments find ich hier echt scheiße. ich bin kein daniel - fan oder ähnliches, seine musik ist imo auch nicht so der hit, aber irgendwie ist er eben lustig.
aber dieses "terror - aquarium" ging imo klar zu weit, möchte euch mal sehen, wenn ihr in einem kasten wasser steht und auf aale wartet, wenn vor euch plötzlich eine riesen spinne auftaucht. klar ihr würdet alle cool bleiben, ihr würdet wahrscheinlich noch freundlich in die kamera blicken und angst hättet ihr sowieso nicht gehabt, schließlich seit ihr nicht solche "weicheier" wie der herr kübelböck.
@ kali
er hat zumindest fans bzw. leute die ihm zuhören und ihn ernst nehmen, die wirst du nie haben!

233

13.01.2004, 17:23

Zitat

Original von Kali
und den seine fans sind wirklich so blöd und wissen imma noch net, das der nen fettes weichei ist^^

DESSEN Fans, soviel Zeit muss sein - weil: "den seine" is nun echt blöd! :P

235

13.01.2004, 17:46

fake ist ein faniel ^^

236

13.01.2004, 17:47

Zitat

Original von FodA_Feanor_
fake ist ein faniel ^^
toller einfall, richtig witzig !

^^

237

13.01.2004, 17:56

Eine Sendung, deren einziges Konzept es ist, Personen systematisch und öffentlich zu entwürdigen dürfte bei jedem, der auch nur einen Funken Anstand in sich trägt nur Abscheu, nicht aber Begeisterung auslösen.

238

13.01.2004, 18:01

Zitat

manche comments find ich hier echt scheiße. ich bin kein daniel - fan oder ähnliches, seine musik ist imo auch nicht so der hit, aber irgendwie ist er eben lustig.
aber dieses "terror - aquarium" ging imo klar zu weit, möchte euch mal sehen, wenn ihr in einem kasten wasser steht und auf aale wartet, wenn vor euch plötzlich eine riesen spinne auftaucht. klar ihr würdet alle cool bleiben, ihr würdet wahrscheinlich noch freundlich in die kamera blicken und angst hättet ihr sowieso nicht gehabt, schließlich seit ihr nicht solche "weicheier" wie der herr kübelböck.
@ kali
er hat zumindest fans bzw. leute die ihm zuhören und ihn ernst nehmen, die wirst du nie haben!

dafür wird Kübeldreck nie ahnung haben von dem was kali macht
keine ahnung wie andere reagiert hätten, aber kübelchen wusste doch in etwa auf was er sich einlässt

da kann ich nur sagen
dummer Daniel, dummer daniel *schlag auf den hinterkopf*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GAF_TinTin« (13.01.2004, 18:02)

239

13.01.2004, 18:03

Zitat

Original von Der_Zorn_Gottes
Eine Sendung, deren einziges Konzept es ist, Personen systematisch und öffentlich zu entwürdigen dürfte bei jedem, der auch nur einen Funken Anstand in sich trägt nur Abscheu, nicht aber Begeisterung auslösen.
thx

@ TinTin

Zitat

dafür wird Kübeldreck nie ahnung haben von dem was kali macht
ähm kennst du irgeneinen promi, der mal wissen wird, was kali macht? was hat das damit überhaupt zu tun?

Ich glaube nicht, dass die Stars wussten, dass es so zugeht.

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

240

13.01.2004, 18:05

die sollen froh sein dass es nur so nen kindergarten dschungel ist
(uich weiß ja nicht, was ihnen vorher gesagt wurde, aber beschweren brauch sich von denen niemand, wer so dumm ist und sich auf sowas einlässt...(oder die aufmerksamkeit für die karriere braucht))