Gute Idee, muss ich mal ausprobieren (Fast-Ent)
Zitat
Original von LINKIN Gegen Gondor musst du mit absoluten Fast enthing zocken alles andere mit Rohan ist wirkungslos. Wenn du mal mit normalen rohirim (nicht die bogenschützen) gegen gondor reiterei zockst weisst was ich mein. Wenn du aber sagen wir nach 10 min mit ents kommst und im den Stall und die Zitadelle einreisst heists entweder dc oder-- u cheat and dc.
Zitat
Und solang diese Vögel immernoch den Comp abschalten wenn sie verlieren arbeit ich sicher nicht an meiner schriftart.
Das ist richtig bzw. sogar noch schlimmer: Seltsamerweise sind die Gondor-Ritter besser als die Rohirrim. Die Gondor-Ritter kommen schon mit 240 Life aus dem Stall und machen 40 Damage. Deine Rohirrim kommen aber bloss mit 140 Life auf die Matte und machen denselben Schaden. Klar, wer da die Nase vorn hat. Deshalb ist das Pferdeschild-Upgrade unverzichtbar, dass 80 % mehr Rüstung gibt und nur Rohan hat. Das schwere Rüstung-Upgrade haben wieder beide, macht 60 % mehr Rüstung. Deshalb hat Rohan wirklich ein Problem, wenn der Gondorer gleich auf Pferde geht und du keine upgegradeten Bogis hast.
Zitat
Original von OredE_Broetchenholer Ich glaube mein Hassmatchup wird solangsam Gondor. Gut, ich habe 2 mal gegen Top100er gespielt (warum weiss kein Mensch, war ned erweitert) aber das war unschön. Den ihre Pferde scheinen mir meinen eigenen ebenbürtig. .
Doch, genau so ist das. Aber das ist ja mittlerweile üblich bei fast allen Spielen. Wenn ich da noch an das fette AOK-Handbuch denke - tja, die Zeiten sind vorbei...
Zitat
Original von Trias Kann doch nicht sein, dass ich erst nochmal extra bezahlen muß um an Infos zu kommen, die eigentlich mitgeliefert werden sollten (bzw wie strategisch kann ein Spiel sein, das einem bei allen Detailfragen im Regen stehen läßt).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SC_Yamashiro« (02.01.2005, 15:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Temudjin« (03.01.2005, 00:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SC_Yamashiro« (03.01.2005, 13:32)