Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

02.08.2007, 13:39

Zitat

Man kann auch jemanden mit dem Fahrrad überfahren, und man kann sich auch selbst damit etwas antun. Kann sein, dass meistens nichts passiert - aber wenn was passiert, ist das trotzdem unschön.

yup, seit ich mich vor paar wochen mal volltrunken übel auf die Fresse gelegt hab bin ich da auch etwas vorsichtiger geworden - wenn da grad nen auto dicht hinter mir gewesen wäre... aber leicht alkoholisiert seh ich da keine Bedenken, und richtig betrunken biste sogar als Fußgänger ne potenzielle Gefahr ;)

32

02.08.2007, 13:39

Zitat

Original von [eKs]TaSy
omg wenn du bei uns besoffen fahrrad fährst macht die polizei nix^^ letztens erst wieder besoffen gefahren ohne licht und mitten auf der straße danach der polizist wenn du schon kein licht hast und betrunken bist dann fahr doch wenigstens auf dem bürgersteig xD^^

jo hab sowieso auch immer 0,0 promille wenn ich fahre von daher ist mir das egal^^

Fall von Glück gehabt !!

Meinen Cousin haben sie danach zum idiotentest geschickt weil er schon 2 mal mit Alk am Steuer erwirscht wurde und dann wurde er auf dem Rad erwischt.

@Topic

Einige von euch fahren eh schon sch... genug also müsst ihr nicht noch zusätzlich saufen ums zu verschlimmern :D

33

02.08.2007, 13:52

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Meinen Cousin haben sie danach zum idiotentest geschickt weil er schon 2 mal mit Alk am Steuer erwirscht wurde und dann wurde er auf dem Rad erwischt.

Wozu das denn?

Dass er ein Idiot ist, hat er doch wohl mehr als deutlich bewiesen.

34

02.08.2007, 13:55

Das Gesetz ist doch für unsere Sicherheit oder?

Dann bitte noch 0.00 Promille Grenze auch für Leute über 20 .
Tempolimit auf deutschen Autobahnen.
Motorrad Verbot auf Autobahnen, oder besser generelles Verbot.
Mindestens 10 Stunden Schlaf vor Fahrtantritt und jede Stunde mindestens 5 Minuten Pause (mit Kontrolle!).
Absolutes Verbot Menschen und Tiere im Kofferraum zu transportieren. Provozierende Aufkleber wie "ich rase nicht, ich fliege tief" verbieten.

Dann bitte noch die Verpflichtung glücklich auszusehen beim Auto Fahren und schon gibt es weniger Unfälle!

Wer Sarkasmus findet darf ihn behalten.

35

02.08.2007, 14:10

@Disaster

Jup. Jetzt hat er nen Führerschein aus Tschechien LOL

btw ist der auch noch BVB Fan. Sozusagen das schwarze Schaf der Familie ^^

@Invader

0,00 find ich super.
Menschen im Kofferraum transportieren ?? Das ist eh verboten du Witzbold ^^

Ich wäre so oder so für mehr KOntrollen um die ganzen Spinner rauszuziehen. In 12 Jahren bin ich nur einmal kontrolliert worden bzw in eine hinterm Baumblizaktion geraten und ansonsten nicht. Finde ich persönlich viel zu wenig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (02.08.2007, 14:10)

36

02.08.2007, 14:11

Ich finds lustig wenn man jemanden im Kofferraum mitnimmt, weil man vorne keinen Platz mehr hat. Das sollte imo offiziell erlaubt werden.

37

02.08.2007, 14:29

Zitat

Original von El_Cheapito
Ab 1,6 ist man dann vollkommen fahruntauglich, das ist dann auch eine Straftat, egal ob man was gefährliches macht oder nicht (ich könnte so aber eh nicht mehr radeln glaube ich...).

Mit der Argumentation müsste man an sich alle besoffenen auf der Straße einsammeln. Ich meine als Fußgänger nehmen sie ja auch am Verkehr teil. Und abstrakt könnte man die Schuhe ja als Fahzeug betrachten ;).

Was ist eigentlich mit Dreirädern? Sind doch Fahrzeuge oder? Sind Kleinkinder "Verkehrstauglich"?

38

02.08.2007, 14:59

Kannst den Vorschlag ja bei der Polizei einreichen, wenn es dir Freude macht.

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

39

02.08.2007, 15:34

mir ist ein besoffener radfahrer schon mal vors auto gefallen. einfach so aus heiterem himmel. konnte aber noch recht gut ausweichen, weil ich ein wenig hinter ihm war. aber waere ich 2 sekunden schneller gewesen, ich haette den mit 80 überfahren.

40

02.08.2007, 15:41

Pech für den Radfahrer würd ich sagen. Kannst nur hoffen, dass er oder seine Familie genug Geld hat um die Kratzer zu beseitigen.