You are not logged in.

• Login

31

Saturday, May 12th 2007, 11:02pm

@Comadevil: du irrst dich, wikipedia:

Quoted

In Japan und den USA wurde die Single zwar auch veröffentlicht, wurde dort jedoch kein Erfolg.

Deutschland und GB war's Platz 2...

32

Saturday, May 12th 2007, 11:04pm

@Basti

Deine Top 6 die du gut findest oder von denen du glaubst, dass sie dort landen??

Comadevil

Professional

Occupation: GER

• Send private message

33

Saturday, May 12th 2007, 11:14pm

Quoted

Original von [AA]Hawk
@Comadevil: du irrst dich, wikipedia:

Quoted

In Japan und den USA wurde die Single zwar auch veröffentlicht, wurde dort jedoch kein Erfolg.

Deutschland und GB war's Platz 2...

ok keine Nr1 aber immerhin ein Hit ;)

http://www.stephan-remmler.de/Trio/songs…h_nicht_du_.htm

Als 1997 „Da da da“ für einen amerikanischen Werbespot für Volkswagen verwendet wurde, klappte es in den USA dann nach 15 Jahren doch noch mit dem Hit.

Comadevil

Professional

• Send private message

34

Saturday, May 12th 2007, 11:17pm

Geil Finnlands Moderatoren

"Hello Ljubljana"

"Hello , here is Minsk"

35

Saturday, May 12th 2007, 11:26pm

hehehe

Ich fands auch witzig, dass bisher alle bisschen finnisch geredet haben bzw englisch und die Französin einfach ihr Franz durchgezogen hat ^^

Aber was war bitte an der Türkei gut??
12 Punkte aus D kommen ja noch dazu ^^

Aber eins ist echt krass, Finnland sieht kein Land aber anonsten ist es extrem ausgeglichen.

Ansonsten ist es eben wie immer.

36

Saturday, May 12th 2007, 11:28pm

hm wer steht denn da jetzt schon vorn? :) 15 Länder aus Ost- und Südosteuropa (OK, mal Griechenland + Türkei inkl.), danach kommt immerhin - Deutschland

This post has been edited 4 times, last edit by "[AA]Hawk" (May 12th 2007, 11:35pm)

37

Saturday, May 12th 2007, 11:36pm

Das Krasse ist, immer wenn man denkt da kann es keine Länder mehr geben kommt son kleines Pissostblockland angekrochen^^

38

Saturday, May 12th 2007, 11:39pm

Ich kotz hier gleich alles voll wenn ich diese ganzen Idioten sehe :baaa: :baaa: :baaa:

Comadevil

Professional

• Send private message

39

Saturday, May 12th 2007, 11:40pm

Alle Votes kommen aus den Hauptstädten, nur die Deutschen senden aus Hamburg :D

40

Saturday, May 12th 2007, 11:51pm

Ist doch echt schlimm!

Das kann doch nicht der Sinn eines gemeinsamen Europas sein.
Profitieren wollen alle aber trotzdem wird jedes kleine Pupsland eigenständig !!
Die meisten deutschen Bundesländer haben mehr Einwohner als diese Zwergstaaten.

Die Länder in denen es eine Menge Türken gibt voten für die Türkei und die Balkanesen wählen sich permanent untereinander.

Normalerweise sollte sich Deutschland da zurückziehen. Es ist doch völlig witzlos dort mitzumachen.
200 Mio Osteuropäer teilen sich auf 40 Länder auf und in Westeuropa sind das 3-4 Länder LOL
Vom Norden und Süden red ich jetzt nicht mal.

Schweden = Finnland bekommt Punkte ^^

kOa_Maglor

Professional

• Send private message

41

Saturday, May 12th 2007, 11:54pm

Es wird halt mal zeit das Punktesystem wieder zu ändern, denn so kann es doch nimmer weitergehen.

42

Saturday, May 12th 2007, 11:54pm

Ich glaub trotzdem das wenn man nen echten Volltreffer landet man das Ding auch gewinnen kann. Aberm it Durchschnittsgedödel kommst du da halt nicht vorne rein.

Comadevil

Professional

• Send private message

43

Saturday, May 12th 2007, 11:55pm

Naja Serbien hat ja von fast jedem Land Punkte bekommen

44

Sunday, May 13th 2007, 12:05am

Na wenigstens war auf Schweden und Island Verlass. :)
Ich weiss nicht - irgendwie kann ich den ganzen Liedern an der Spitze nichts abgewinnen.
Was an Serbien so toll sein soll, erschließt sich mir leider nicht.

45

Sunday, May 13th 2007, 12:08am

Es kann trotzdem nicht sein, dass Mazedonien (2 Mio Einwohner), Bosnien (4,5 Mio), Kroatien (4,5 Mio), Slowenien (2 Mio), Lettland (2,22 Mio), Serbien (9,3 Mio) , Montenegro (600k), Armenien (2,9 Mio) usw.

Sorry aber das ist doch lachhaft. Da kann ich auch alle Bundesländer abstimmen lassen. Das kann doch nicht der Sinn eines vereinigten Europas sein.
Da können wir gleich eine OST-Eurovisionssongkontest machen.

Finnland war super und die landen unter ferner Liefen.

Ich rechne das jetzt mal zusammen ^^

Wieso macht eigentlich Italien nicht mehr mit ?

This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (May 13th 2007, 12:10am)

46

Sunday, May 13th 2007, 12:17am

@ Eisi:

1997 zog sich Italien vom Eurovision Song Contest zurück und beschloss, fortan sich selbst zu genügen und seinen Gesangskünstlern lieber beim San-Remo-Festival zu huldigen.

deshalb gehen die Italiener jetzt nach Lettland zum singen^^

Tantus

Intermediate

• Send private message

47

Sunday, May 13th 2007, 12:29am

Da würde nur eines helfen --> kein Deutscher guckt es mehr, das wäre für die noch mit das schlimmste.^^ Wenn Franzosen und Briten das selbe tun würden, wäre die ganze Veranstaltung im Eimer, alleine wegen den Einschaltquoten.

• Send private message

48

Sunday, May 13th 2007, 12:33am

yep

und ich bin da schonmal mit gutem beispiel vorangegangen und habs heut nicht gekuckt ;)
(bis auf den act vor und nach deutschland + deutschland weil ich da zuföllig grad gegessen hab^^)

Occupation: CH

• Send private message

49

Sunday, May 13th 2007, 12:40am

hab ich nicht geschaut, hat mich nicht interessiert - wieso macht die schweiz da überhaupt noch mit? (halbfinale ausgeschieden)

Occupation: DE

• Send private message

50

Sunday, May 13th 2007, 12:42am

Ich versuche das mal objektiv zu beurteilen.
Verka Serduchka, Frankreich und Rumänien waren einfach nur top!

Serbien hat gewonnen, da der Text und die Musik dazu anscheind sehr emotional und gutmütig war. Immerhin Serbien und nicht z.B. die Türkei, die waren diesmal richtig dreckig. Nächstes Jahr haben wir dann Belgrad ;)

Sorry, aber dieser Roger Cicero war einfach nur grottig und hat dementsprechend auch einen verdienten Drecksplatz erreicht. Serebro aus Russland war m.E. eine Schande (vorallendingen wegen englischer Sprache).
Leider war Push the Button nicht dabei (Israel), die hätten wohl auch oben mitgespielt imo.

51

Sunday, May 13th 2007, 1:00am

Quoted

Original von Davletgil
Leider war Push the Button nicht dabei (Israel), die hätten wohl auch oben mitgespielt imo.

yo, deswegen sind sie ja im halbfinale ausgeschieden, weil sie zu gut waren  8)
das ist die internationale antizionistische lobby gewesen

52

Sunday, May 13th 2007, 1:07am

Die Deutschen sollten sich auch zurückziehen.
Zu was noch Geld in diesen Sch.. investieren?

Es sind von 42 Ländern 21 Ostblockstaaten und die machen 332 Mio Einwohner aus (incl 142 Mio aus Russland!!) Also machen 20 Länder sonst noch im Schnitt 9,5 Mio pro Land und das auch nur weil die Ukraine (46) und Polen (38) noch ein paar mehr Einwohner haben.

Dann kommen noch 5 Länder ums innere Mittelmeer (Türkei, Griechenland, Israel, Malta und Zypern) die zu fünft 95 Mio Einwohner zählen.

Das restliche Europa macht auf 16 Länder verteilt 330 Mio Einwohner aus.
Auf alle 16 Länder aufgeteilt sind das 20,6 Mio pro Land.

21 reine Ostblockstaaten also 50% aller Staaten und die Slowakei fehlt sogar noch.
Die anderen 21 Länder sind fast 100 Mio Einwohner mehr und dann auch noch schön verteilt.

Schade für Finnland das war eigentlich ein tolles Lied.

@Davletgil

Du bist nicht zufällig auch Osteuropäer?
Wie willst du denn Musik objektiv beurteilen wenn du nicht das perfekte Gehört hast ?

Israel ist schon im Halbfinale ausgeschieden also können sie so extrem nicht rocken^^

• Send private message

53

Sunday, May 13th 2007, 1:21am

du mit deinen einwohnerzahlen

ich finde es gut dass jedes land gleichberechtigt ist

das problem liegt doch darin, dass die alle für sich ggseitig abstimmen egal wie katastrophal scheiße der beitrag war
das ist jedes jahr das gleiche und war nie anders seit ich es kucke

hätte auch kein problem damit wenn sich deutschland da demonstativ zurückzieht weils einfach schwachsinn ist

Arma

Sage

• Send private message

54

Sunday, May 13th 2007, 1:24am

mist irgendwie auf ner eurovisionparty gelandet wo das alle geschaut haben und jetzt isse auch schon wieder vorbei^^

Occupation: DE

• Send private message

55

Sunday, May 13th 2007, 1:24am

Eisbär LOL!!!

Deine Rechnungen stimmen, aber Finnland hat letztes Jahr gewonnen, und sie haben nur Norwegen, Schweden, Island und Dänemark als richtige Verbündete.
Sie haben aber gewonnen, weil sie einfach gut waren. LOL und dieses Jahr, das war mit GB, Spanien und paar anderen das dreckigste!!1
Und Deutschland gewinnt nicht nur weil es von allen nicht gemocht wird, sondern weil die Musik zum Kotzen ist. Also hör auf, alles auf die balkanländer zu schieben...

56

Sunday, May 13th 2007, 1:26am

Quoted

Original von CULT_Bastrup
gerade nochmal die franzosen gesehen.....

ne frechheit, das die unsere nachbarn sein dürfen!

Also ich fand sie ganz witzig. :D

Quoted

Original von kOa_Master
hab ich nicht geschaut, hat mich nicht interessiert - wieso macht die schweiz da überhaupt noch mit? (halbfinale ausgeschieden)

Weil Bobo auch gepatzt hat. Permanent grausam falsch gesungen... Ok wäre immer noch besser als diese Psychotante aus Georgien oder die Trommeltrine aus Bulgarien.

Quoted

Original von Davletgil

Fand ich auch sehr schade, der Song war so toll... aber die Jury fand ich irgendwie seeeeeehr parteiisch.

Quoted

Original von Davletgil
LOL und dieses Jahr, das war mit GB, Spanien und paar anderen das dreckigste!!1

Also aus Spanien und vor allem GB kommt eh nur Müll. Also ich kann mich an keinen Song aus England erinnern, die in irgendeinerweise gut abgeschnitten hätte. ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "KotB|Cauchemar" (May 13th 2007, 1:28am)

Kurver

Professional

• Send private message

57

Sunday, May 13th 2007, 1:31am

Dafür kommt aus GB sonst die beste Musik. ;)

• Send private message

58

Sunday, May 13th 2007, 1:36am

Ich finde Serbien hat verdient gewonnen, obwohl ich auch Frankreich gut fand. hab ein paar mal für frankreich angerufen.

Aber hauptsache nicht die Ukraine oder Russland.

SWF_n4p

Professional

• Send private message

59

Sunday, May 13th 2007, 1:45am

Wow, Ich wusste gar nicht, dass da wirklich angerufen wird. Ich hab noch nie, und werde auch nie im Fernseh anrufen. Ist doch sinnfrei!

-Dabuu

60

Sunday, May 13th 2007, 1:45am

Serbien war mit Abstand das beste Lied, daher habenc wir diesmal einen verdienten Sieger. Das war in de letzen Jahren selten der Fall.