Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

07.04.2006, 16:15

Zitat

natürlich bin ich selber dran schuld, aber was mich anstinkt, dass die LVB an meiner und anderen Vergesslichkeit verdient und es noch nichtmal zugibt, das auch mit Absicht zu tun!
...also langsam kann ich wirklich nur noch mit dem kopf schütteln...

...wofür gibt es dann regeln...?
...vielleicht ist es auch nur Dein persönlicher eindruck und vorher sind Dir die kontrolletis nie aufgefallen....

32

07.04.2006, 16:32

Erde an Student: Willkommen in der Wirklichkeit!

Such dir'n Nebenjob und kauf dir ne Karre, is eh viel angenehmer!

33

07.04.2006, 16:39

Also bei uns gilt das SemTicket vom 1.April bis zum 30. September. Wir kriegen nen Aufkleber zugeschickt als Gegenleistung für die exorbitanten SemGebühren.

Bei euch heißt es doch auch Semesterticket und ist doch wohl folglich ein ganzes Semester gültig, oder?! Was wär denn das dann für'n Schrott, wenn es erst ab Kaufdatum gültig ist?! Also bei uns wärste mit 7€ weggekommen, oder Du hättest schlagkräftige Unterstützung gekriegt.. Alle hassen die scheiß Kontrolettis hier, da ist man nie allein, wenn man gebusted wird..

Kontrolleure sind doch alle Hu... Wer so nen Job freiwillig übernimmt gehört eingesperrt. Touri- und Ticketvergesser abzocker sind das und mehr nicht...

34

07.04.2006, 19:14

Du hast der Presse geschrieben, weil du beim Schwarzfahren erschwischt wurdest? :respekt: