Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tantus« (20.12.2007, 17:17)
Zitat
Original von King_of_Pfuizn
Zitat
Original von KoH_Citrus
Zitat
Original von Imp_MaxGliedARMA
Und wenn ich schon von koh höre was hat der torwart bekommen. zzz Dummer Kommentar.
wäre ja das erste mal in der geschichte des fußballs das ein Spiel gekauft wurde...
Also sry, des gestern ging nicht mit rechten dingen so... die ganze uefacup saison hat der keeper 2 tore kassiert... und gestern hat er 5 tore verschuldet...
O_o Sag mal was wollt ihr eigentlich?
Egal wie die Bayern spielen, sie werden immer runtergemacht. In der Bundesliga versteh ich das ja noch da sind einfach alle neidisch weil sie nach dem 5 Gurkenspiel (obwohl Gurkenspiel kann man ja nicht sagen wenn der Gegner 90 Minuten mit 11 Mann hinten drin steht und nur versucht kein Tor zu bekommen) die Bayern immer noch Tabellenführer sind. Da würd ich mir doch über die anderen Klubs gedanken machen, die es nicht schaffen vor die Bayern zu kommen.
Aber International mach ich doch keinen Deutschen Verrein nieder. Wir würden uns doch auch freuen wenn mal andere Verreine als der FCB weiter kommen. Und wir machen Leverkusen doch auch ned fertig nur weil sie 5:0 gewonnen haben.
Zitat
Original von Imp_MaxGliedARMA
gucke dir kahn and 8 gegentore in der bundesliga und glaube 5 im uefa cup. du laberst auch einen scheiß citrus.
Zitat
Original von GEC|Napo
Gut borgg für dich ist Toni vielleicht ein Clown, dann engagier ihr in den doch für den Kindergeburtstag von deinen Kindern. Objektiv ist er aber ein Weltklassestürmer. Ich finds geil dass sich die deutschen Mannschaften gestern so toll präsentiert haben :-)
Zitat
Original von XIII_Alex
super ihr habt nen spieler, der ma n paar einzelaktionen bringt... trozdem können die bayern nicht annähernd so gut kombinieren wie bremen und leverkusen. und das ist nunmal geiler fussball und nicht irgendein kasper, der mal n übersteiger macht
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Zitat
Original von XIII_Alex
super ihr habt nen spieler, der ma n paar einzelaktionen bringt... trozdem können die bayern nicht annähernd so gut kombinieren wie bremen und leverkusen. und das ist nunmal geiler fussball und nicht irgendein kasper, der mal n übersteiger macht
"Ihr"? Sollte dir zu denken geben, dass du von einem Eintrachtfan annimmst, er sei Bayernfan. Vielleicht mal die Anti-Bayern-Brille abnehmen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_Lev« (20.12.2007, 21:31)