Zitat
Original von FodA_Feanor_
Wie wäre es mit einer Sitzung des Natosicherheitsrates...... ,damit wir die bedrohung, der armem ,gescheiterten, Promis präventiv vernichten können.
Zitat
Kein Wunder also, dass Beil auch für die nächste Mutprobe ausgewählt wurde, die allerdings eher ein Charaktertest ist. Sie muss entscheiden, ob sie sich selbst ein opulentes Frühstück einverleibt und die Kollegen anschwindelt: Die Aufgabe sei so schwierig gewesen, dass sie daran gescheitert sei. Dann müssen ihre Camp-Mitbewohner weiter hungern. Oder Beil muss in einen stinkenden, blubbernden Tümpel aus Fischinnereien, Schleim und Schlamm tauchen - auf der Suche nach den Sternen, die die Essensration für die Dschungel-Gemeinschaft sichert.
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
@GEC|KariyA
TOP !! Wenn das jetzt Vigilant nicht schon als Link gepostet hätte wäre ich echt beeindruck ^^
@Moon
Die sind nicht in Australien !!!!
Glaubst du echt, dass die dort in latenter Gefahr sind ? LOL Die sind jetzt 5 Tage drin und hatten im Camp noch keinen Viecheralarm ^^ Der Teich hat ein künstliches Ufer usw.
denkst du echt, dass die Verantwortlichen so bescheuert sind und solche Weicheier in einen echten Dschungel schicken ?
Die hatten ausser bei den Prüfungen noch keinen Tier/ Insekten oder auch Mückenkontakt !! Warum ?
Das soll es doch nur so von Killern wimmeln aber wo sind die ?
Wenn die nur ein bisschen locker bleiben würden, dann wüssten sie auch, dass überhaupt keine Gefahr besteht weil das doch keine Versicherung zahlen würde wenn sie Leute bewusst in Gefahr bringen.
Ich fand beim Bund auch nicht alles witzig aber da muss man eben durch.
Das is doch kein Wellnesswochenende sondern ein Survivalcamp und wenn sie schon den ganzen Tag nur rumgammeln muss wenigstens einer ab und an was machen.
btw fragt doch mal Survivalexperten was die dazu sagen und ob die das so schlimm finden !
Zitat
singen kann der dann nicht mehr
Zitat
Hilfe, ich bin Gerhard Zeiler. Holt mich hier raus! Als man mich fragte, ob ich RTL-Chef werden wolle, ahnte ich nicht, für welche Unsäglichkeiten täglich Verantwortung zu übernehmen ist. Erst Deutschland sucht den Superstar , dann Der Bachelor und jetzt: Ich bin ein Star – holt mich hier raus. Ich muss dauernd mit menschlichen Schicksalen jonglieren und habe schon heimlich geweint
Zitat
Als er hörte, er solle in eine gläserne Kiste voller Kakerlaken steigen, brach er zusammen. Es gibt Dinge, die sind sogar für einen zu viel, der durch unseren Talentwettbewerb Deutschland sucht den Superstar groß geworden ist.
Zitat
Schließlich bewegt sie sich in einem von unserer Produktionsfirma kontrollierten Areal. Die Gefahr, erheblichen Schaden zu nehmen, entspricht ungefähr der Chance, in Venedig von der U-Bahn überrollt zu werden. Schlecht wurde mir nicht, als Costa Cordalis einem Käfer den Kopf abbiss – so etwas kennt man als langjähriger Chef von Sendern wie RTL 2 und ORF.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (15.01.2004, 11:55)