Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

31.07.2012, 15:48

Quizspiel Triviado

Mal etwas Werbung in nicht-eigener Sache. Ich bin vor zwei Tagen auf Triviado gestoßen, ein Online-Quizspiel, bei dem man alleine vor sich hindaddeln oder gegen andere kämpfen kann. Wenn mehr sehr viel spielen will, ist es kostenpflichtig - was mich davor bewahrt, zu viel Zeit damit zu verbringen. Ist wirklich gut gemacht, besser als das gute alte IRC-Quiz. Ich spiele gerne Duelle, und freue mich auf Herausforderungen an den User Redmaze :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malone« (31.07.2012, 16:24)

3

21.08.2012, 16:58

Fragen wiederholen sich bei einigen Gebieten schon recht oft, ansonsten besser als viele andere Seiten mit ähnlichen.

4

21.08.2012, 17:22

Ich beiße mir am Professor Politik & Wirtschaft die Zähne aus, weil dauernd neue Fragen dazukommen. In dem Fall leider häufig nach Jahreszahlen, DDR-Ämtern und Bezirken sowie Bundesministern aus allen Jahrzehnten :(

5

21.08.2012, 17:32

Das ist für mich sowieso am schwersten weil es viele rein deutsche Fragen gibt, gibts zwar bei den anderen Wissensgebieten auch aber dort gehts noch.