Hi.
In unterschiedlichen intervallen, beginnend vor 2 monaten, mittlerweile 2 wöchentlich, spinnt mein USB rum. Angesteckte geräte werden nichtmehr erkannt ( maus, tastatur, geräte sind ok, habs mit andren getestet), aller paar sekunden bis minuten wird dann neu erkannt ( *dudumm* ), teilweise sogar wenn garnix mehr angesteckt ist. Eingetragen in den Gerätemanager wirds als unbekanntes gerät unter usb-root logischweise.
Beim erstem mal hatte ich parallel noch internet probleme, bin zu nem kumpel, dort vorher systemwiederherstellung falls es was am treiber zerschossen hat, dann online gegangen bei ihm, problem auf einmal gelöst.
Das 2te mal hat ne systemwiederherstellung vom vortag gereicht.
Letztes mal hats sich am nächsten tag nach dem hochfahren von selber gelöst.
Jetzt klappt garnix mehr.
Hab übrigens auch nen SM-Hub controller der mit fragezeichen dargestellt wird weil der richtige treiber fehlt. Hab mich online schonmal umgehorscht, gibt einige leute die exakt das gleiche problem haben, aber die diskussionen verliefen im sand, und die links zum download der angeblichen treiber meines SM-Hub-controllers haben nicht funktioniert .
Hab hier nen popeliges Toshiba Satellite und Vista...
Kanns auch nen hardwarefehler sein ? Ist ja nicht so das sich andauernd mitten im betrieb irgendwas an den treibern ändert ...