Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.07.2003, 12:25

Dickes Problem- Datenverlust Hilfe plz

Tag allerseits.
Ja, wie schon gesagt ich hab ein Riesenproblem.
Wollte ein bisschen entrümpeln, und hab deswegen einige Spiele, die noch draufwaren De-Installiert.
Schön und gut, aber nun sind so ziemlich alle meine Programme gelöscht worden.... WTF?
Habs mit der XP Systemwiederherstellung versucht, aber es wurden nicht alle Dateien wiederhergestellt, und so kann man die Spiele nicht spielen, und die Programme, z.B. Virensucher, nicht ausführen.
Kann mir jemand hier sagen, ob sie noch andere Arten der Wiederherstellung hätten, oder irgendwelche andere Hilfe für mich?
Danke sco
honmal im Voraus für die Hilfe,

Yoman
<@OoK_Isch> och wisst ihr was?
<@OoK_Isch> ihr könnt mich mal gern haben
@OoK_Isch (Isch@ACB4959F.ipt.aol.com) has left #mastersgames.de (Ciao)

2

19.07.2003, 14:21

Also TuneUP iss nen Ram-Programm das hat auch nen feature zum wiederherstellen "einfach" gelöschter Daten

Er sucht dann den "freien" Platz der Festplatte ab und schaut ob da noch Daten zu retten sind

Wenn windows über was gelöschtes wieder drübergeschrieben hat dann gibts noway ^^

Aber das iss eh nur zu gebrauchen wenn du zb mp3 oder sowas ausversehen gelöscht hast bei programmen ists am einfachsten neu zu installieren

selbst wenn tuneup dir datein anzeigt die noch zu retten sind weisst du nicht wo die hingehören
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

3

19.07.2003, 14:28

Was du damit sagen willst ist, dass es praktisch keinen weg gibt oder? ;(

4

19.07.2003, 19:14

das gleiche ist bei SIM_Mario auch passiert...........ein progi gelöscht, plötzlich war die hälfte der spiele weg............................no way.................alles neu installiert :(

5

19.07.2003, 19:23

Hmm..., ich glaub das wird mein vater nicht allzu toll finden....... ;(

6

19.07.2003, 19:58

Wieso, läßt du deinen Vater deine Spiele neu installieren?!? Da würde ich meinen Sohnemann was husten.

7

19.07.2003, 20:08

Schonmal dran gedacht, dass Anwendungen nicht gleich Spiel heißt?O_o Sind einige ziemlich wichtige Progs an dem, die man nicht so leicht ersetzen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoman« (19.07.2003, 20:09)

hl_marsallo

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

19.07.2003, 21:06

für überschriebene platten ->testdisk
files wieder herstellen -> pcinspector_filerecovery

9

20.07.2003, 20:00

Zitat

Schonmal dran gedacht, dass Anwendungen nicht gleich Spiel heißt?

Und wieso schreibst du dann oben Spiele?

Zitat

Sind einige ziemlich wichtige Progs an dem, die man nicht so leicht ersetzen kann.

Wenn man die Original-CDs nicht hat, schon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (20.07.2003, 20:01)

10

20.07.2003, 20:48

Ich hab geschrieben, dass ich Spiele De-Installieren wollte, und danach so ziemlich alle meine Programme weg waren. Lesen bitte :rolleyes: .
Ich hab sie jetzt Re-Installiert, wollte mir aber die Arbeit ersparen, und ahb so versucht sie wiederherzustelln.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

11

21.07.2003, 10:17

getdataback ist auchein geniales etool