Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CULT_Scream

Fortgeschrittener

• »CULT_Scream« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

17.07.2007, 19:25

PS.de

komme leider seit ein paar tagen nicht mehr ins forum auf ps.de

fehlermeldung ist

Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 77824 bytes) in /var/www/v3/html/wbb_de/acp/lib/functions.php(517) : eval()'d code on line 64

nur wenn ich alle cookies und alles lösche komme ich für ein paar klicks rein. kann jmd von euch was mit der fehlermeldung anfangen oder mir sonst einen rat geben?

p.s. habe die probleme mit ie und firefox

OLV_Ariovist

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

17.07.2007, 20:55

Fehler ist bereits bekannt:
http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb_de/t…threadid=147872

Ich habe den Fehler auch und wenn ich direkt einen Thread aufrufe komme ich rein, also wenn du von dem Link oben weitergehst solltest du zumindest die öffentlichen Foren lesen können.