Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

j0ghi

Fortgeschrittener

• »j0ghi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

26.08.2006, 20:11

NFS:MW über LAN?

Sers,
ich wusst nich obs in die Spiele Abteilung soll oder hier rein hab mich für hier entschlossen^^

Ich wollt heut abend mal mit paar kumpel bissl über LAN zocken und wollt mal fragen wie das denn bei NFS:MW geht weil wir bekommen das nie zu stande! Wir finden uns nie! Gibts da irgend einen Trick?

KotB| Future

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

27.08.2006, 00:00

haben das selbe problem. Bei uns gings bei einigen, als jemand ne orginale CD hatte und dann gehostet hat :bounce:

j0ghi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

27.08.2006, 08:50

Hmm komisch!
Ich hab ne Ori DVD aber geht nicht!

Ich will nen Server erstellen und dann sagt er plötzlich das die Verbindung zum LAN unterbrochen wurde!

KotB| Future

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

27.08.2006, 09:20

wir hatten acuh mal das problem bei nfsu2, das der nicht zur Lobby verbindet...das fanden wir ziemlich komsich :/

hmmm, vll. habt ihr falschen patch?

j0ghi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

07.09.2006, 21:42

Braucht man um Lan zu spieln nen bestimmten?^^
Also wir hatten alle den 1.0

6

07.09.2006, 23:06

Original-CD bringt eventuell nichts, wenn das Spiel gecrackt ist (dann gibts ja keinen Check darauf). Zum Ausprobieren musst du allerdings neu installieren, es sei denn du hast die EXE gesichert (immer empfehlenswert) oder ein Patch hilft (funzt afaik eher nicht).

7

07.09.2006, 23:32

Bei NfS:U2 kannte ein Bekannter einen wirren Trick, mit dem das irgendwie ging. Dabei musste man ein Spiel hosten, wieder beenden und dann konnte man das Game von wem anders in der Lobby sehen... Naja, so oder so ähnlich ging es auf jeden Fall. Vielleicht musste man noch was anderes machen...