Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.04.2006, 16:03

kabel deutschland

hi werte mastersgemeinde,

wollte mal nachfragen, ob hier jemand n anschluss bei kabel deutschland hat!? finden den preis für inet/tel.-flatrate ziemlich gut (39.90 €), ist günstiger als mein bisheriger anbieter hansenet und würde mich als wechselwillig bezeichnen! tel. flat für meine freundin ist genau das richtige, internetflat ist auch sehr gut, hat einer bis auf die hohen kosten ins mobilfunknetz irgendwie schon mal schlechte erfahrungen mit kabel deutschland gemacht? konnte bisher nirgends was finden, das einer total unzufrieden wäre, vielleicht ist ja hier jemand, der was drüber gehört hat?
oder gibt es andere gründe, warum n kabel deutschland anschluss suckt, evtl. ham die ja nen ruf wie aol.... ;)
Ordnung ist das halbe Leben...ich leb in der anderen Hälfte :evil:

TrAsH_Compadre

Fortgeschrittener

Beruf: Ger

• Nachricht senden

2

22.04.2006, 09:13

hi du, wenn es bei uns in der kleinstadt schon möglich wäre, wäre ich sofort zu denen gewechselt, schau dir alleiner deren speed an. meld dich ruhig mal an, bis es bei uns möglich ist, bist du dann der expert, den ich mit fragen auf die nüsse gehen kann ;) :P

3

22.04.2006, 09:16

Frag Scout, der hat einen Anschluss von Kabel Deutschland. Er ist GP und in diesem Forum auch angemeldet.

Er spielt aber einwandfrei AOe3 mit uns. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (22.04.2006, 09:17)

4

22.04.2006, 10:53

ich bin bei Kabeldeutschland und bin super zufrieden. Ich habe allerdings nur eine Internet-Flatrate mit allen Drum und Dran für 19,90 Euro (Down/UP:2200/220). Mit dem Telefon da bin ich skeptisch, denn wenn ich sauge, nehme ich Bandbreite fürs Telefon weg. Ich weiß allerdings nicht, ob die Telefonbandbreite extra ist, müsstes Du mal nachfragen, ansonsten wär das ein sehr guter Preis. Und wenn Du nicht saugst, dann kannst Du auch sofort bestellen...

Wenn Du bestellst, läuft das dann folgendermaßen. Du bekommst nach einer Woche oder so einen Anruf zum Termin für den Kabeltechniker. Der kommt dann bei der lang, installiert eine neue KabelDose(bei mir drei Anschlüsse (TV,Radio,Inet), dann steckt der das Modem dran, schaltet es frei udn fertig. Du musst dann nur noch das Modem mit Deiner Netzwerkkarte verbinden und "Du bist drin" :)