Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

• »DRDK_Fragman« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

19.01.2006, 20:56

PDF Font Probleme

Hi Leute,

ich weiss nicht, wo ich sonst fragen soll, hier sind doch immer einige Experten am Werke, oder? :-)

Ich habe ein Problem mit dem Adobe Reader Version 7.0.5 deutsch: Er zeigt bei mir oft die Fonts unlesbar an. Dabei ist beim öffnen alles normal, erst wenn man etwas scrolled ist auf einmal nichts mehr anständig zu lesen. Ein Beispiel ist angehängt.

Das Problem tritt offenbar Dateiunabhängig auf, eine Neuinstalation vom Acrobat Reader hat nichts bewirkt.

Kennt jemand das?
»DRDK_Fragman« hat folgende Datei angehängt:

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

25.01.2006, 00:03

Schreibst du die PDFs selbst?
Oder versuchst du nur "fremde" PDFs zu öffnen?

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

• »DRDK_Fragman« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

21.02.2006, 22:02

wow, der ist tatsächlich cool.
sind fremde pdfs, aber mit foxit gehts jetzt eh....
danke

5

22.02.2006, 00:29

Der Reader sieht gut aus, danke XaoMat. Mit etwas Glück muss ich nie wieder den Adobe Reader ertragen. :)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

22.02.2006, 01:12

Ich hab üble Probleme mit dem Foxit..... ein klasse Tool, auf meinem Laptop funzt es, aber bei meinem großen Rechner friert das ganze System ein, sobald ich in einem pdf-file auf die nächste Seite scrolle, geht mit jedem file.

Hat jemand das Problem schon mal gehabt?

Ich habe den Verdacht, daß es weniger an Foxit liegt als vielmehr daran, daß auf dem Rechner irgendeine dll oder sowas zerschossen wurde.
Ich habe nach dem Systemabsturz noch WinSysClen installiert, das friert auch ein.
Mozilla installiert, funzt.
Alle anderen Programme die vorher drauf waren, null Problem.

Wie mache ich mich da an die Fehlersuche?

7

22.02.2006, 16:07

schau hier mal oder dort dein prob posten...

10

22.02.2006, 20:30

Hmm, hab über Google und Vivisimo nichts gefunden. Ist Systemwiederherstellung drin?

Edit: Das richtige Wiederherstellungsdatum kannst du ja aus dem Erstellungsdatum der FoxitReader.exe ableiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sheep« (22.02.2006, 20:33)