Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Glückwusnch slo!
Gratulation zum AdW! Hast ihn dir verdient
So hält die Community zusammen!
Original von [pG]fire_de
Ich würds dir ja sagen, aber ich habe gehört, dass es cool ist, wenn man frauen zappeln lässt.
Herzlichen Glückwunsch zum AdW
Schade das ich nicht da sein konnte.
gratz!
good job, slo!
wenn du schon nix kannst, aber in sachen LANs organisieren macht dir keiner was vor.
Original von DS_Botti_
wenn du schon nix kannst
lol
gratz
Grats, obwohl ich nicht da war. Aber von solchen Aktionen lebt die Community echt und unterscheidet sich von manch anderen...
gratz
MfG

Ich liebe Dich, Slo74
slo74?! Kackn00b!

Gratz Alter!^^
ja Gratz du KACKNOOB
Gratz slo

wir haben dich alle lieb
neuer Nick von slo : DS_Kackn00b74
Danke, Danke, aber zuviel der Ehre...
Eine LAN kann man einfach nicht alleine organisieren, so haben mich Ratbo und Lady durch die Gegend kutschiert wegen Frühstück, Grillen, Tech-Equipment... Hexchen hat die leckeren Cocktails geliefert und Faith hat gegrillt!
Ich war nur der Kacknoob! ^-^
Slo_Kackn00b_AdW
gratz digga

war echt schön.wochenenden sind einfach zu kurz
hoffe das wir das noch oft machen.
gratz slo
gratulation
Gratz
Jens00r hat ja gemeint wir muessten mal 4 tage oder so machen.
Wir hatten bei GWC Lans bisher auch immer nur 2 Tage, ausser die vorletze die war auch 4 Tage und das empfand ich als wesentlich angenehmer.
Weniger Stress, mehr Zeit.
Coyos vorschlag is angenommen
Gratz Slo
jo ist genehmigt ^^
und btw. gratz slo zum AdW
Genehmigt !!!