Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.07.2003, 01:30

age rauswurfprolbem

ich habe das problem, das ich ungefaehr nach 20 oder 30 minuten spielzeit aus dem spiel geworfen werde; compi stuerzt nicht ab, internet ist auch noch on; er sprignt einfach nur aus dem game und ich kann nicht ins game zurueck; bitte helft mir;

ich hab schon format c: neues system paar mal hintermir; viren hab mich mit dem neuesten norton getestet;

2

21.07.2003, 01:35

ich hab nen winxp athlon 2ghz+ rechner mit 500 mb ram und geforce 4mx440 grafikkarte; neuesnten grafiktreiber hab ich auch schon; maus ist ueber usb angeschlossen;

3

21.07.2003, 07:07

N Kumpel hatte das auch, teste mal neuen Arbeitsspeicher, an dem lags bei ihm......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (21.07.2003, 07:08)

4

21.07.2003, 11:14

danke darauf waere ich nie gekommen:-)

5

21.07.2003, 14:00

und, klappt?

6

21.07.2003, 19:07

sieh mal weiter unten ich habe das selbe problem nur das ich auch manchmal ganz rausflog und der rechner neu gestartet hat
ich hab jetzt ein neuen lüfter drin , ne neue soundkarte und vor allem denke ich liegts auch an direktx 9.0a
(muß aber nicht)
der arbeitsspeicher kanns natürlich auch sein ^^

viele sagten mir aber auch das die hitze den auslöser bringen kann , denn wenn es nicht so heiß war funzte es bei mir

7

21.07.2003, 20:11

das mit der hitze ist es bei mir denke ich; directx hab ich nur das von xp; ich achte mal drauf wenn es im zimmer nicht so warm ist; aber ich erinnere mich dass mir das auch aufgefallen ist;

thx very much schon mal:-)

8

22.07.2003, 00:01

heute abend alle spiele ohne dieses problem; liegt vielleicht doch an der temperatur, da draussen gewitter und jetzt mein compi aufgemacht hab zur lueftung;