hab das problem seit 2 wochen ca. eigentlich wars mir egal, weil bei aoc nur das menü davon betroffen war, das game selber nicht, aber heut wollt ich mal wieder kal online zocken --> wird nur in nem 800x600 bildausschnitt gezeigt. selbe problem dann auch bei Diablo festgestellt...
hab überall ne größere auflöung als 800x600, trotzdem werden mir die games nur noch in nem kleinen bildausschnitt dargestellt. weiß jmd was da kaputt ist oder hats selber schonmal gehabt?
so in etwa
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Das ist ne simple Einstellfunktion vom schleppi, wobei kleinere Auflösungen zentriert in voller schärfe und somit verkleinert dargestellt werden, oder interpoliert und vollflächig.
Guck mal bei Systemsteuerung-->Anzeige-->Einstellungen-->Weitere Optionen und ab da musst du suchen, weil ich mich mit ATI-Treibern nicht auskenn. Ich hab dort nen Reiter (heißt das so?) mit der Aufschrift Geforce 4Ti 4200 und wenn ich auf den klicke, dann öffnet sich noch ein weiteres Menü. Dort kann ich dann auf "Flachbildschirm" gehen und einstellen, wie skaliert wird. Bei der ATI-Karte wird es ähnlich sein...